Musikman - Musik Board

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Das_Tier, 23.Juli.2005.

1. Das_Tier

Das_Tier Schaut nur mal vorbei

Hallo ich bin gerade neu angekommen hier.

ich bin ein recht stümperhafter Gitarrist (Anfänger) und plan gerade eine Aufnahme ... das Tthema ist Blues. Ich habe mich hier regestriert weil ich mir erhoffe das einige von euch , evtl Lust haben a bissel zu Blues`en und mir evtl eine z.b Saxophonspur aufnehmen könnten .. für mein privates Projekt .. sozusagen unter MusikerKollegen ... hier mal der Llink zu der ganzen sache...
    http://service.gmx.net/mc/ynwxLzdBHrpD3RefLdfPsNtTUdXvTQ

zu erreichen bei fragen bin meist im chat unter www.musikman.net.tc
    dort auch als Das_Tier... ich hoffe es gibt ein Interesse ...

unter dem ersten Link befindet sich eine Worddatei die weiteres warum und wieso erklärt und auch den Song erklärt.. Akkorde sind am c d f am c e

Rockt on und meldet euch bitte egal ob Sax Harp oder Trompete rocken muss es ... Aufnahmen bitte an fs2003@gmx.de

nur mut so schwer ist der Song net gg entschuldige mich schonmal für meine Stimme im vorraus

Bluess Brothers... evtl.. bleib ich .. schönes board biggrin Smile

Ach so ... P.S. ich habe gerade erst ein eigenes Musik Board eröffnet. Ich bitte um eure Unterstützung und Teilnahme.
    Ihr seid herzlich Willkommen. :)

Musikman Board

2. Sol

Sol Schaut öfter mal vorbei

hör mir grad mal die piano aufnahme an die is im tiefen bereich gnadenlos übersteuert ich würds nochmal aufnehmen

3. Das_Tier

hi .. ich weiß im original ist es noch viel schlimmer .. hab die spur schon heftig bearbeitet ..fazit .. sie bleibt leider ausgangsmaterial... vielen dank für dein interesse ... lust? :) :cool:

4. Das_Tier

Da fällt mir gerade ein... Du hast bestimmt nur die Solo Piano Spur gehört - ok da hast du vollkommen recht. (das war das Ausgangsmaterial seufz...live eben sozusagen, der Spieler wohnt leider in Guatemala.... sonst wäre es auch zu einfach. Im Ernst der lebt echt dort.)
    Die Solo Piano Spur hatte ich für einen Gitarrero Kumpanen hochgeladen ...

Das Ausgangsmaterial der Pianospur die im Duett mix verwendet wird,
    wird später benutzt ... da klingt das dann
    schon ein wenig freundlicher... würde mich
    freuen wenn Du mich mit Deiner
    Aufnahme bereicherst :)

5. Das_Tier

Achso noch etwas in eigener Sache .. wir haben gerade auch ein Musik Board eröffnet. Ihr seid alle herzlich eingeladen...
    wir freuen uns um jede Unterstützung.. und starten gerade durch.. bitte besucht uns einmal... thx :) :) :)

6. Das_Tier

7. Sol

lust hätt ich schon nur mir fehlt leider noch die erfahrung spiel doch erst seit nen paar monaten

8. Das_Tier

Wenn es drum geht das Du mal etwas selbst recorden möchtest, und was wissen musst in Sachen Aufnehmen
    komm ins Musikman Board ... Software und Grundkurs geb ich Dir bei Interesse persönlich :-D

9. Das_Tier

Ich hoffe es hat noch wer anderes Lust? ..... :-(

10. Sol

aufnehmen is kein prob ;-)
    ich guck mir das musikboard ma an.
    und es gibt ne edit funktion :lol: :lol:

11. Das_Tier

bring ein paar freunde mit , gerade im bereich blasinstrumente sind wir voll unterbesetzt. :)

12. Das_Tier

"lust hätt ich schon"

Also ..mach mit.... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden