Musikmesse Frankfurt 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 2.Februar.2012.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Da ich noch gar nichts hier gelesen habe wegen der Musikmesses dieses Jahres, wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn kommt?

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dort, aber dafür gleich alle 4 Tage - schaut doch gerne mal beim Forestone-Stand vorbei :)

Deswegen auch noch eine Frage in eigenem Interesse: Gibt es jemanden in/um Frankfurt, der mir für ein oder mehrere Nächte eine Bleibe bieten würde? Komme höchstwahrscheinlich mit dem Auto und könnte daher auch alles mitbringen wie Isomatte, Schlafsack, etc. Danke schonmals!

So, es grüßt euch aus dem wunderschönen Bordeaux
    Hot_Dog

2. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

öhm ich bin da auch länger, aber noch keine schlafgelegenheit ...

ma sehn !

:-D

3. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

ach, ja, es wird einige sehr interessante neuigkeiten da geben.

also auf der messe !

:cool:

4. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ich, aber der Tag steht noch nicht ganz fest. Und ich komme auch gerne zum Forstonestand :)

Gruß
    Saxfax

5. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Moin!
    Ich werde am Donnerstag da sein.
    Überlegung:
    Damit man (in diesem Falle ich) die Chance hat Andere aus dem Forum zu "erkennen", wäre es da möglich beispelsweise das blaue Saxophonforum Logo von links oben als druckbares jpg zu bekommen? Man könnte das dann ausdrucken und sich damit verschönern.

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es ist auch wieder ein Forumstreffen am Samstag angedacht, allerdings ist die Planung noch nicht abgeschlossen.

Vielleicht wäre ja Schepperer wieder so nett und würde seine allseits beliebten Buttons noch einmal herstellen?

[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/newbb/38_4d7096cd058c0.jpg[/img]

7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Habe auch geplant, am Samstag da zu sein.

Schöne Töne
    tmb

8. 47tmb

Du machst neugierig :)

9. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich werd wie immer auch da sein :-D

Ich denke mal alle Tage....

10. Rick

Rick Experte

Wahrscheinlich werde ich mich dort auch wieder zeigen sollen, wohl am Samstag, da wäre es schön, möglichst viele von Euch dort zu sehen!

Meinen Button habe ich übrigens noch vom letzten Jahr. ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

11. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Mal ne Frage in die Runde-
    Wann isn dat?
    Und gibt es wieder eine Mitfahrgelegenheit?
    Habe mich schon gefragt, ob es dieses Jahr nicht statt findet.
    Würde nämlich auch ganz gerne kommen.

Gruß
    Dieter

12. Hot_Dog

Tut mir leid, aber in Zeiten des Internets wird man doch fähig sein, das selber herauszufinden... Also über so eine Faulheit könnte ich mich schon ein wenig ärgern. Da ich es auswendig zu wissen glaube - 21.-24. März...

13. Gast

Gast Guest

Tja... nimms ihm nicht krumm!

Er hatte neulich ne Kur und keine Reha. Kur ist passiv, Reha ist aktiv.

Das erklärt manches:-D

Herzlichen Gruß,

Joe

[size=x-small]Und Dieter, bitte nimms mir jetzt auch nicht krumm[/size]:-)

14. Hot_Dog

Ich mach glaub permanent ne Kur... :-D

Ok, jetzt aber :topic:

15. 47tmb

Und das:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html

wäre dann ganz viel richtig hilfreich gewesen :)

Cheerio

16. Hot_Dog

@Jürgen: Genau diese "Arbeit" wollte ich dann eben nicht auch noch erledigen - wer in einem INTERNETforum aktiv ist, wird ja wohl fähig sein, das auch selber zu finden (ist ja nicht so, dass es zufällig der allererste Link ist, den google findet, wenn man "Musikmesse" eingibt...).
    Nun gut, ich versuche mich nicht weiter zu ärgern und geh lieber offline - bitte vlt nun wieder "konstruktive" Beiträge ;-)

17. Rick

Rick Experte

Hallo Maira!

Exakt.

Und meiner Ansicht nach gehört das Datum eigentlich in den Eröffnungsbeitrag. ;-)

Nicht jeder hat eine gut funktionierende, schnelle Internetverbindung - meine beispielsweise zickt zeitweise dermaßen rum, dass ich an manchen Tagen locker eine halbe Stunde für das Aufrufen der Saxophon-Forums-Homepage benötige. :-(

Deshalb bin ich um jede Info froh, die ich nicht noch extra suchen muss - das kann mir unter Umständen Stunden ersparen... :roll:

Schöne Grüße,
    Rick

18. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Danke Jürgen für den Link :)

OK:
    Hotdog hat natürlich nicht ganz unrecht. Ich war nur so überrascht über den Messebeitrag, dass mein erster Impuls war eben sofort nach zu fragen.

Was für eine Unüberlegtheit!!!
    ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! ...und ich gehe wieder zurück an den Pranger!

;-)

19. Rick

Rick Experte

Habe erfahren, dass ich wieder samstag an unserem allseits bekannten Stand zusammen mit dem Gitarristen vom letzten Jahr jammen werde.

Wer mag, darf gerne mitmachen und mal unter "Jam-Bedingungen" Saxe testen, bringt alle Eure Mundstücke mit! :)

Schöne Grüße,
    Rick

20. Gast

Gast Guest

Moin,

Hihi - und wenn ich mich recht an den entsprechende Thread erinnere, hat er den Großteil davon doch in der Wäschekammer zugebracht *scnr* :-D

Kommt man in die Musik-Messe eigentlich so ohne weiteres rein?

LG, Claudia

Tante Edit sagt:

Nach Konsultation meines Kalendes: Mist, Termin geht nicht. Hab da schon Karten für die Stuttgarter Kriminächte. :-( :-( :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden