Musikmesse Frankfurt: Können wir gesponsert werden?!? -KEILWERTH

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 27.März.2005.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben,

ich finde es toll, dass Keilwerth uns zu seinem Stand einladen will. Allerdings frage ich mich, wieviele von uns dieses Angebot tatsächlich annehmen können, wenn ich mir die Eintrittspreise angucke. 21,- Euro ohne Ermäßigung. *schluck*

Meint ihr, wir sollten mal die PR-Abteilung von denen fragen, ob die uns Tickets sponsorn können?!? Als Gegenleistung könnten wir ja Shirts oder Caps von denen am Besuchstag tragen, im Kombination mit Saxophone.de Fanartikeln.

Ich denke, das hätte dann für beide Seiten Vorteile: Für uns, weil wir uns hautnah informieren können. Für Keilwerth, weil sie dann zahlreiche günstige "Werbeträger" hätten. Und wenn dann einige Leute noch in dieses Forum gucken und positive Kritiken zu denen lesen .. mehr kann man sich doch nicht wünschen, hm?

Any comments?

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo SanDO, deine Idee finde ich wirklich klasse, allerdings glaube ich kaum dass Keilwerth das macht. Denen kostet die Teilnahme an der Messe wahrscheinlich schon genug Geld, da haben sie die Euronen zur Ermäßigung unseres Eintritts bestimmt nicht mehr über. Aber wie heisst es doch immer so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Besuch bei Keilwerth und ich nehme die Mütze auch ohne Werbevertrag...und noch mehr freu ich mich auf heitere Gespräche mit Mitgliedern aus diesem wundervollen Forum.

Lieber Gruß

Torsten

:) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden