Musikmesse Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kingconn, 18.Januar.2005.

1. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Die Musikmesse ist dieses Jahr vom 6. bis 9. April.

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Jo. Steht jetzt auch im Events-Kalender, danke für den Hinweis!

Wer geht hin?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ich auch? :)

5. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Ich werd wie immer ein bißchen mit Gary Ferree über Werkzeuge klönen. Der alte Cliff kommt ja leider seit zwei Jahren nicht mehr. Der hatte es echt drauf, hat noch an der alten CONN repair school gelernt. Wie er innerhalb von ein paar Minuten einen platten S-Bogen glattgebügelt hat war schon ne Augenweide.

6. HolgerFfm

@SanDO

Ei jo, warum net?? ;-)

Außerdem könnte man sich ja wieder auf der Messe treffen....ist das nicht beim letzten Mal großartig gelungen?? Ich konnte ja leider nicht kommen, aber gab es nicht begeisterte Berichte?

Holger

7. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr auch mal versuche hin zu kommen,
    wäre doch gelacht...........;-)

Herzliche Grüße,

Holger

8. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hi,
    also wenn SanDO kommt würde ich schon auch gerne kommen.
    Da steht noch ein gemeinsames Weinfest an! ;-)

Ich muss mal schauen, ob ich das auch zeitlich hinbekomme.

Vielleicht schließt sich mir noch eine höchst charmante Dame aus meiner Region an? :-D

Gruß Uwe

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Tut sie, wenn Du fährst... ;-)

Gruß
    Saxolina

10. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

also wenn selbst die "Freiburger" kommen, müßte ich mich ja auch anschließen. ;-) :lol:
    Also ich muß mal schauen was sich machen läßt, wäre eine gute Idee. Letztes Jahr war ich auch schon da und ich fand es klasse. :)
    Treffen wieder bei Keilwerth?

Liebe Grüße
    Tina :cool:

11. HolgerFfm

@Holger

Das ist ja wunderbar, dann hätten wir endlich mal Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen. Außerdem fragt das Yani gelegentlich nach dir! ;-)

@all

Oh ja, sehr schön, wenn ihr auch kommen könntet. :)

Ein Treffen auf der Messe müsste zu organisieren sein. Wer hatte sich beim letzten Mal darum gekümmert und meldet sich jetzt freiwillig? Nachgucken können wir ja nicht mehr, weil sich der Thread im alten Forum verbirgt... :-x

Ein Treffen nach der Messe wird - fürchte ich - wegen allgemeiner Ermattung und plattgetretener Füße wohl ausfallen müssen, oder - was meint ihr?

Aber vielleicht bleibt ja der eine oder die andere über Nacht in Frankfurt oder Umgebung? Und wir könnten am Sonntag noch das eine oder andere gemeinsam spielen? Oder übertreibe ich jetzt ;-)? Fragen über Fragen...

Schreibt mal!

Holger

12. SanDO

War da nicht was mit einem Würstchenstand letztes Jahr? ;-) Vielleicht lässt sich das wiederholen?! Wobei anzumerken ist: Woodwind24 ist auch auf der Messe an einem Stand. Vielleicht ihm mal ne PM schicken?

*holgerunschuldiganguck* Hm. DIE eine würde schon über Nacht bleiben, wenn da ein bestimmtes Sofa im Angebot wäre. *grinsüberbeideohren* Außerdem wird die Kitzelkralle bestimmt schon vermisst, hm? ;-) ;-) ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

13. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Habe leider an dem Wochenende keine Zeit.
    Ausserdem ist das Sofa anscheinend schon besetzt. Schnarchst du? *rotwerd*

14. SanDO

Also ich sach da nix ohne meinen Anwalt und habe hoffentlich das Recht zu schweigen, gell????? Und außerdem hast du ja eh keine Zeit an dem besagten Wochenende. ;-)

15. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

@ SanDO

Was, Du schnarchst???

Ich muss doch ausgeschlafen sein, wenn ich in Dortmund mitspielen soll :-?

@ all

Ich fänds prima, wenn wir ein Treffen hinbekommen.

Gruß
    Saxolina

16. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,
    na da hammer doch schon ganz anderes hinbekommen!
    Ob vor, während oder nach der Messe... DAFÜR!!! ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

17. gabriella

gabriella Kann einfach nicht wegbleiben

Danke für die Info!

vieleicht sieht man sich dort :-D

WANN und WO??

liebe grüsse
    jazzy

18. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Also ich bin am 9. April, wenn nicht vorher der Blitz einschlägt, auf jeden Fall da.

19. the-sax

the-sax Schaut nur mal vorbei

hi, wann ist denn eigentlich die messe und wieviel würde denn der eintritt kosten

ich fände es toll wenn wir ein treffen organisieren könnten ;-)

20. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hi Sax,

der Besuchertag der Musikmesse ist Samstag der 09. April. Der Eintritt kostet ermäßigt für Schüler und Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende und Senioren 12 €, sonst 21 € für Erwachsene und 6 € für Kinder. Das ganze und noch viel mehr findest du übrigens hier.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden