Musikmesse Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von silke78, 3.Februar.2014.

1. silke78

silke78 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Saxfreunde,

es ist zwar kein Workshop und kein Meeting aber geht jemand am 15.3. auf die Musikmesse in Frankfurt? Mich würde das total reizen. War vielleicht schon mal jemand und würde berichten wie es ihm/ihr gefallen hat?

Grüße

Silke

2. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo,
    die Musikmesse findet vom Mittwoch, den 12. bis Samstag, den 15. März statt. Freitag nachmittags und Samstag war bisher immer öffenlich und deshalb auch sehr überfüllt und vor allem sehr laut.
    Es ist interessanter und informativer an den anderen Tagen die Messe zu besuchen.

Falls die Blasmusikhersteller wieder vertreten sind habe ich geplant, ab dem 12. oder 13. März vor Ort zu sein.

Gruß

3. silke78

Ja, schon, aber ich bin Privatmann und darf Mittwoch bis Freitag vormittag nicht rein!

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Gedulde Dich noch ein wenig, meistens gibt es eine Art "Musikmesse-Forumstreffen" mit Vorabend-Bespaßung...
    Ob das in diesem Jahr wieder der Fall sein wird, wissen wir noch nicht.

Mit der Suchfunktion findest Du sicher die Ankündigungen und Berichte der vergangenen Jahre.

Saxolina

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

aha :-D

btw interesse hätte ich auch an der messe

6. Superliebes

Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

soso, Silke ist also PrivatMANN

:lol: :pint: :sensatio:

LG
    Karin

7. Ginos

Hi Mr Oldman.

dann fahr doch einfach hin. Was spricht dagegen?

Sax zum Gruß

8. Ginos

9. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Das muss man nicht so eng sehen.

Du bist einfach der Notenwart des Musikvereins Unterstinkenbrunn, oder Dirigentin des Kirchenchors Halleluja, oder Lehrerin für klassisches Didgeridoo ... Die lassen Dich schon rein, wenn Du bezahlst.

10. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Also ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein.

Gruß aus Bochum

onkeltom

11. silke78

Och mannn.... ihr seid so ...... natürlich bin ich kein MANN :-D :) :)

Das Problem ist nur mein URLAUB, ich habe keinen mehr. Warscheinlich gehe ich dann doch Samstags.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden