Musikmesse Österreich-wer wohnt in Salzburg/oder kurz davor?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 6.Mai.2011.

1. Gast

Gast Guest

Im Oktober ist erstmals die Musikmesse in Salzburg, wer wohnt denn in Salzburg, oder in unmittelbarer Nähe und könnte wegen einer Unterbringung behilflich sein?

http://www.auftakte.de/2011/04/neue-musikmesse-in-salzburg/

Danke

Nimo

ns.

wir wollen eventuell die messe besuchen und danach zu amati fahren mit einer werksbesichtigung, alles in allem muss gut geplant werden.

2. bernd_rossini

bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

Hi Nimo,

bei mir sind etwa 50 km bis Salzburg, also nicht grad unmittelbar.
    Allerdings könnte man ja auch so eine Art Südforumstreffen draus machen.
    Solln sich Interessierte doch am besten mal hier einreihen.
    In der Gegend um Salzburg läßt sich relativ leicht was finden zur Unterkunft. Die große Urlaubszeit is ja bis dahin auch schon vorbei.

Gruß
    Bernd

3. bernd_rossini

bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

hab ich grad auf der Musikmesse Homepage gelesen:

Die Musik Salzburg 2011 hat aber nicht nur Informatives zu bieten. Live-Konzerte verschiedenster Musikrichtungen oder die Landeskonzertwertung des Salzburger Blasmusikverbandes in der Salzburgarena, stellen nur einige der Programmpunkte dieser Messe dar. Der Messe-Freitag steht ganz im Zeichen von Big Band und Funk Sounds, am Samstag ist Tag der Klassik und am Sonntag dreht sich alles um die Blasmusik.

Da wär wohl der Freitag besonders interessant! Oder auch Sonntag, wenn sichs nicht auf humdada humdada beschränkt.

4. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

Hey Nimo!

Danke für die Info...
    Ich hatte bislang noch nix davon gehört - ziemlich intressant.
    Sollte es sich zeitlich vereinbaren lassen, wäre ich auf jeden Fall dabei...Oktober ist aber noch etwas weit entfernt um fixe Zusagen zu machen. :-D

Von mir zu Hause aus sind's ungefähr 2 Stunden Autofahrt, also nicht gerade unmittelbar bei Salzburg, dafür ist unsere Region auch nicht gerade hässlich...und Unterkunft wäre auf alle Fälle kein Problem. :-D

Aber ich denke, dass es auch im direkten Umfeld von Salzburg kein Problem sein sollte, eine Unterkunft zu finden.

LG Phi

5. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Hey das klingt spannend.
    Ich binetwa eine Stunde vom Messezentrum entfernt und hab einen Freund (und Musiker) überhaupt ganz in der Nähe.
    Für ein Treffen bin ich zu haben!
    Lg
    Auge

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden