Musikmesse Salzburg 14.-16.10.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bernd_rossini, 14.September.2011.

1. bernd_rossini

bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

Servus beinand,

Die Musikmesse Salzburg steht kurz vor der Tür. Infos zum Programm gibts hier: www.musik-salzburg.at

Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen, für alle aus dem bayerischen/österreichischen Raum (natürlich dürfeten auch die Nordlichter und alles zwischendrin erscheinen), organisieren.

Wer hätte denn interesse? Wünsche, Anregungen ?

scheena Gruaß
    Bernd

2. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo
    Ich werde die neue Musikmesse in Salzburg zu besuchen.
    Ein Saxophonistentreffen wäre wirklich schön.
    Schöne Töne
    Edmund

3. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Wäre schon spannend.
    Ich kann allerdings nur am Sonntag. Wie siehts da grundsätzlich bei euch aus?
    Lg
    Auge

4. bernd_rossini

Noch sind alle Optionen offen. Vielleicht kennt sich ja jemand in Salzburg gut aus, zwecks anschließenden gemeinsamen Abend :pint:
    Dafür wär dann aber eher der Samstag oder Freitag besser. Aber wie gesagt, Wünsche äußern und dann schau ma mal!

5. bernd_rossini

Ich hab grad einen schönen Link entdeckt und hänge den hier an diesen Fred, weil da genau an diesem Wochenende, während der Salburger Musikmesse auch das ist:
    http://www.salzburgjazz.com/

Dabei gibts 100 Konzerte in ganz Salzburg zu FREIEN EINTRITT!!

Also, vielleicht fördert das ja die Motivation, Messe, Treffen und Konzertbesuche zu verbinden. Schön wärs!

Gruß
    Bernd

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Seltsam, dass das Ausstellerverzeichnis noch nicht vorliegt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden