Musikmesse-Treffen am Stand von Buffet Crampon (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 28.Januar.2011.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Nun ist die offizielle Bestätigung und Einladung von Buffet Crampon eingegangen!

Das

[size=xx-large][color=CC0000]6. Forumstreffen auf der Frankfurter Musikmesse[/color][/size]

findet statt am Stand von Buffet Crampon
    Halle 1.1 Stand A10

am Sonnabend, den 9. April 2011
    um 13:00 Uhr

Das Treffen verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden, da die Marken Keilwerth und Schreiber von Buffet Crampon weiter geführt werden. Eine tolle Chance für uns, Neues über die Zukunftsplanungen zu erfahren, offene Fragen zu klären und Einblicke in Hintergründe zu erhalten.

Nähere Infos zur Messe, Eintrittskarten, Anreise usw. hier auf den Seiten der Musikmesse. Tipp: Für die, die nicht in den Genuss von Kinder- oder Studenten-Ermäßigungen kommen, lohnt sich der Kauf des Online-Tickets: es ist nicht nur 8 € günstiger als an der Tageskasse, der ÖPNV-Fahrschein für das gesamte RMV-Tarifgebiet zur An- und Abreise ist bereits enthalten.

Wer kommt? Wer übernachtet in Frankfurt und hat Interesse an gemeinsamer abendlicher Bespaßung am Vorabend ;-)?

Kommet zuhauf - ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

P.S. Zugleich sind wir erneut zur Werksbesichtigung nach Markneukirchen eingeladen. Dazu eröffne ich demnächst einen eigenen Thread!</p>

2. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin Holger,

fein, dass Du Dich drum kümmerst :)
    Habe den Termin eingetragen und denke, dass es dieses JAhr klappt.

Gruß
    saxfax

3. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

hallo Holger und danke für die Info

da mich im vergangenem Jahr kurz vor Messetermin die Grippe von den Beinen holte und ich kurzfristig meinen Plan zur Messe zu fahren abblasen musste - worüber xielo auch ein wenig :cry: war, da wir gemeinsam anreisen wollten - denke ich, dass es in diesem Jahr wieder klappen sollte.
    Werde xielo noch einmal kontaktieren ,ob bei ihm in diesem Jahr auch Interesse besteht mitzufahren.
    Ob ich (oder wir) dann schon am Vorabend kommen können, wäre noch zu klären.

Gruß
    Ralf

4. HolgerFfm

@saxfax
    @dudelsax

Ich hoffe, es klappt bei Euch mit der Anreise!!

@all

Ich werde ab Anfang März nochmal um konkrete Teilnahmemeldungen bitten, um die Standorganisatoren von Buffet Crampon darauf vorbereiten zu können, ob sie mit 5 oder 50 Teilnehmern :-o rechnen dürfen. Bis dahin könnt Ihr planen. Wie gesagt: kommet zuhauf :)!

Holger

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Bin dabei und freue mich schon auf euch :)

Hoffe auch dass viele kommen. Ist immer wieder nett euch dort zu sehen :)

Gruß Bostonsax

6. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

diesmal werde ich es hoffentlich auch schaffend dabei zu sein.

Gruß

Edith

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wäre ja nett, wenn es wieder die Buttons gäbe ;-)

8. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ich sehe gerade da war ja ein Button für mich dabei, habs aber gar nicht Samstags geschafft -.-

Gruß Sven

9. Gast_13

Gast_13 Guest

Für dieses Jahr habe ich mir - nach 5 Jahren Abstinenz die Musikmesse wieder ganz fest vorgenommen.
    Mein Schwerpunkt wird dieses Jahr zwar auf Drumsets liegen, weil ich mir da ein Neues gönnen möchte, aber um 13:00 am Buffet bei Buffet habe ich mir notiert und freue mich auf die Saxophonetiker aus dem Forum. ;-)

10. Gast

Gast Guest

kleiner tipp,

wenn ihr die rolltreppe hochkommt und IN die halle 1.1 wollt ist es die LINKESTE tür/eingang, buffet-crampon ist dann nicht zu übersehen = riesenstand = 11 mal 18 meter groß.

11. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Oh wie schade... da sind wir doch alle in Mauer zum Tröten lernen mit Klaus Dapper :-/

12. Gast

Gast Guest

Ja,... hab ich auch schon gedacht!
    Da bin ich grad mal in der Nähe...und kann trotzdem nicht kommen. :roll:
    Das ist wirklich schade! :-(

13. HolgerFfm

Ja, tatsächlich schade, zumal der Messe-Treff seit 10 Monaten im Eventkalender steht.

Aber es besteht Trost: die Musikmesse findet jedes Jahr statt (und hoffentlich auch unser Treffen dort), und so einen prominenten Dozenten findet man nicht so leicht...

Holger

14. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ja da werd ich mal vorbeikucken. Ist ja von Bad Homburg nicht so weit.

15. Gast

Gast Guest

ggf. stoße ich spontan dazu, aber dann eher zur "Vorabendbespaßung" als am Samstag...

16. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hallo Allerseits,

wisst ihr, ob es irgendwo eine Auflistung der Künstler gibt, die als Endorser auf der Musikmesse sind? Idealerweise auch mit Bezeichnung der Stände und der Uhrzeiten, wann diese auftreten, bzw. spielen?
    Ich meine jetzt nicht die Künstler, die sowieso auf den Bühnen der Messe gebucht sind. Ich spreche von dem begabten Gitarristen dort, dem Bläserquartett hier oder dem Saxer da.
    Oder läuft das erfahrungsgemäß spontan und wird erst an den ersten Messetagen veröffentlicht? Welche Erfahrungen habt ihr?
    Hintergrund ist, dass ich meinen Messerundgang am Samstag, den 09.04. gerne etwas planen würde im Vorfeld.

Herzliche Grüße, der Schepperer

17. Alex-TSax

Alex-TSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich wollte sowieso auf der Messe einige 'Tenor-Sax-Koffer-Fachgeschäfte' besuchen. Da schau ich doch glatt mal bei Forums-Stand vorbei ;-)

Grüße Alex-TSax

18. HolgerFfm

Morgen sind es nur noch 5 Wochen bis zum Treffen auf der Musikmesse. Daher möchte ich ab heute beginnen, Eure Zusagen "einzusammeln" und hier zusammenzustellen, damit das sich Team von Buffet Crampon auf unsere Meute einstellen kann ;-).

Und nochmals ein riesengroßes Dankeschön an User Schepperer, der für wieder Buttons bastelt (Muster s.u.) für die Teilnehmerinnnen und Teilnehmer, die sich bis zum 31.3.2011 anmelden.

Kommet zuhauf!

Holger

19. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

ich bin auch am Samstag auf der Messe und werde dann wie letztes Jahr um 13 Uhr mal beim Treffen vorbeischauen.

Werde übrigens am E-Stand im Laufe des Tages zusammen mit dem Gitarristen sowie dem Sänger meiner Big-Band etwas zum Besten geben, Zeitplan ist aber noch unklar, wohl eher spontan, wenn sich's ergibt. :cool:

Ich bin auch schon am Vorabend in Frankfurt und werde gern Vorschlägen der Bespaßung folgen! ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

20. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hey super klingt das :)

ich werd mal die Bus-Zug-Situation Richtung Mainz austesten und wäre dann ggf. auch Freitags dabei :) Kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Bostonsax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden