Na, dann...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Katzenmusik, 21.Mai.2020.

  1. Katzenmusik

    Katzenmusik Schaut nur mal vorbei

    stelle ich mich doch auch mal vor: Mann, lebe in Oberbayern etwa 50 km südlich München, selbstständig, habe vor einem Jahr mit einem stark gebrauchten Alt-Sax angefangen und bin jüngst mit einem Jupiter 700 auf Tenor umgestiegen. Das Tenor liegt mir besser. Setze alles daran, ein zufriedenstellendes Level zu erreichen, das mich befähigt, dank sicherem Umgangs mit dem Instrument mit anderen Menschen mitzuspielen. Wird noch ein wenig dauern, kommt aber.

    Ein besserer Nick als „Katzenmusik“ ist mir nicht eingefallen. Das Tier auf dem Foto links ist unser Kater, der anfangs überstürzt und mit angelegten Ohren flüchtete, sobald ich das Sax auch nur in die Hand nahm. Ein kritischer Kommentator quasi, wenn auch in seinen Meinunsgäußerungen direkt und unsensibel. Eigentlich sind wir ja befreundet. Mein Spiel scheint besser geworden zu sein, denn derzeit geht Kater zwar immer noch, aber gemächlich und eher belästigt als flüchtend. Solange er nicht während meines Spiels im Raum bleibt, werde ich nicht zufrieden sein.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Mai.2020
    bluefrog, Rick, djings und 4 anderen gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch zum Jupiter! Schöner Avatar - schöner Name! Allerdings musst du wohl noch bissl üben, bis die Musik auch deinem Kater behagt :)
    Eine Katze habe ich nicht - aber Nachbarn, deren Katze bei uns auch dann durch unseren Garten marschiert, wenn ich spiele. Ich kann allerdings nicht feststellen, ob sie kommt oder geht :)
     
    Rick gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: auch vom Schwarzwald

    Und viel Spass hier beim Lesen und hören !

    Gr Wuffy
     
    djings gefällt das.
  4. Billi

    Billi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Moin nach Bayern und willkommen. Viel Erfolg mit deinem Kritiker. Wie alt ist er denn? Hoffe das es mit der Überzeugungsarbeit klappt bevor die altersbedingte Schwerhörigkeit dazu kommt. :cat:
    Grüße Billi
     
    Rick und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden