Nach 5-einhalb Monaten ...

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 9.Juni.2011.

1. Gast

Gast Guest

...Saxophonbesitz und autodidaktischem Üben mal was aufgenommen, was mich bezüglich meiner Lernerfolge froh macht.
    Hier zu finden:
    http://www.reverbnation.com/nophoxas
    *
    Mein Fazit der ersten Lernmonate: anfangs gibt man zuviel den Gerätschaften "Schuld" (Sax, Blatt, Mundstück), wenn was nicht wird. Immer mehr kapiert, dass es zuerst von mir abhängt. Auch wenn ich nach wie vor die tiefsten Töne nur an hohen Feiertagen erreiche. Aber ich habe noch an keinem Musikinstrument (spiele schon lange bisschen Klavier und was man da sonst noch an Midi/Softsynthzeugs hört in der Aufnahme) soviel Spaß gehabt wie am Saxophon.

2. cara

cara Strebt nach Höherem

nicht schlecht nach weniger als einem halben Jahr. Super!

Gruß Cara

3. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo,
    da spielt Deine musikalische Vorerfahrung und Musikalität insgesamt natürlich auch eine Rolle, aber das Sax klingt saugut für 5 Monate. Mir gefällt ausserdem der Stil, vielleicht auch weil wir Jahrgangsgenossen sind? Ich krieg bloß die das Midi Softstynth Zeuch nicht so hin, da bist Du mir weit voraus. Abgesehen davon möchte ich gar nicht wissen, wie schlecht ich in 5 Monaten Klavier spielen würde wenn ich es denn lernen täte.
    Super Beitrag, mach weiter so! Gruß Reiner

4. Jasmina

Jasmina Schaut nur mal vorbei

Kanns gar nicht abspielen... schade...

Lg Jasmina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden