Namen aller Tasten / Klappen des Saxophons ....

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Supersol, 14.August.2019.

1. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Bin halt ein offener Mensch, welcher in meiner Region als gerade aus geschätzt wird.
    Auch meine Sehbehinderungen muss ich nicht erörtern. Ich sehe, höre und rieche nicht unbedingt wie alle.
    Stelle aber unmittelbar fest, die meisten hier kämpfen mit ihrem eigenen Handycap.

LG
    Pil

Gelöschte 11056, djings und ppue gefällt das.
  2. TobiS

TobiS Ist fast schon zuhause hier

Sorry dafür, dass ich Dich der Lösung Deines Problems ein Stückchen näher gebracht habe.
    Gern geschehen.

Was‘n hier im Moment los, ey? :-x
    Sommerloch, oder was!?

3. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Is kein richtiger Sommer.

djings gefällt das.
  4. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Ja - denke das habe ich verstanden. Das ist ja krass ... das wusste ich noch gar nicht, dass das auch noch eine Rolle spielt. Da liegt doch so einiges an Verantwortung beim Sax-Doc muss ich feststellen. Wahnsinn.

Das ist vielleicht so rüber gekommen, wie es nicht rüber kommen sollte. War aber nicht bös gemeint.
    Natürlich freue ich mich über jede Hilfe.

5. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Das finde ich sehr chic :)

Ich habe jetzt auch nicht alles verstanden, was geschrieben wurde, habe es aber wie @djings auch mit Vergnügen gelesen ;)

djings gefällt das.
  6. djings

djings Strebt nach Höherem

Hihi

7. djings

Gut! Sowas ähnliches gibt es als Eselsbrücke auch bei Gitarrensaiten: irgendwas mit „eine Frau geht alle“ weiter weiß ich nicht mehr... kommt noch h und c.

8. djings

Da kümmere ich mich gar nicht drum, was auf und zu geht :)

9. djings

Saxgourmet - wow! Ist das sax da Feinschmecker in punkto Blättchen ? :)

10. djings

Sicher gegen Ischias... :)

Paco_de_Lucia gefällt das.
  11. djings

Danke, Moni! Damit hat man einen Intensivkurs, alles kennen zu lernen, was am sax dran ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden