@Nemesis hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von sachsin, 6.März.2018.

  1. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Nochmal DANKE an Alle!

    Todmüde........grüßt
    Nem:sleep:
     
    sachsin gefällt das.
  2. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Noch nachträglich alles Gute und beste Gesundheit im neuen Lebensjahr....

    kokisax :pint:
     
    Nemesis gefällt das.
  3. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Nochmals herzlichen Dank an alle Gratulanten und -innen! :danke:
    Das Quartett forderte gestern dann nochmal vollen Einsatz.
    Ein besonders lieber Freund hat mir sogar ein Quartett-Arrangement für "Watermelon Man" geschenkt!!!

    Es lohnt sich immer, hier im Forum bei soooo netten Leuten zu sein! (no kidding....:-D)

    LG Nem
     
    Dreas, ppue und ehopper1 gefällt das.
  4. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    habs übersehen - nachträglich alles Gute!
     
    Nemesis gefällt das.
  5. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute auch noch von mir!
    LG Juju
     
    Nemesis gefällt das.
  6. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Von mir verspätete aber herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüsse von Saxophonia
     
    Nemesis gefällt das.
  7. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Nochmals danke an alle!

    Nun bin ich stark erkältet und werde mich schonen................:depressed::meh:

    LG
    Nem
     
  8. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir alles Gute nachträglich und gute Besserung liebe Inger. Ich habe diese blöde Erkältung schon hinter mich gebracht...
     
    Nemesis gefällt das.
  9. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden