Nervige Werbung

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 28.Oktober.2019.

1. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Nix.

SlowJoe

Juju gefällt das.
  2. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Das Morado Strandhotel, aber nur auf dem iPad. Mein Ubuntu-Betriebssystem zeigt die Werbung nicht.

Juju gefällt das.
  3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Vogt Funkraupen und „Wie lange reichen eine Million im Ruhestand?“… weiß der Kuckuck wieso :chicken:

Bereckis und Juju gefällt das.
  4. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ich sehe Büstenhalter :lol:

Bereckis gefällt das.
  5. mato

mato Strebt nach Höherem

Mir wird die Gelegenheit geboten, 25€ die Stunde dazu zu verdienen.
    Euch wollen sie an die Kohle und ich soll welche bekommen...

6. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Vielleicht solltest du dich mal kämmen, bevor du dich an die Kiste setzt - und was Nettes anziehen, was nicht so nach Kontainer aussieht. ;-)

7. Ralph

Ralph Ist fast schon zuhause hier

Leute, wenn euch Werbung stört, investiert mal eine halbe Stunde und konfiguriert eure Browser.
    Wenn ihr das nicht wollt, mault nicht.

Ich sehe auf IPAD: Inderbinen und /oder duchstein, sonst nix.
    Konfig: Firefox und 'Schutz vor Aktivitätenverfolgung': 'streng'

Ich sehe auf Windows: Inderbinen ... und sonst nix.
    Konfig: Firefox und ABP und NoScript und 'Seitenelemente blockieren': 'streng'.

Natürlich verzichtet man am besten auf Konten bei Google, Facebook und Amazon
    oder loggt sich nur ein, wenns nötig ist (also nie ) und loggt sich danach sofort aus
    und startet den Browser neu und löscht die Kekse :hammer::-P2:evil::heul::duck:

ehopper1 und ReneSax gefällt das.
  8. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Globetrotter, Klettergriffe, sportliche Kleidung, Kopfhörer, Arbeitshosen....

9. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn ich durch Werbung nichts mehr einnehmen würde, müsste ich entweder Mitgliedsbeiträge erheben oder den Laden dicht machen. Von daher: super Tipp. Alles für lau

efka und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  10. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi,

nennt sich Umverteilung

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die Einnahmen gestern war 3,5 x höher. Dennoch habe ich die von Google eingeführten automatischen Anzeigen deaktiviert. Die Änderung kann bis zu einer Stunde dauern. Dann erscheint wieder lediglich eine Anzeige im Fenster unten.

12. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Danke!

Immerhin lässt sich offenbar so das finanzielle Überleben des Forums sichern, sollte das notwendig werden.

Gruß,
    Otfried

efka gefällt das.
  13. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Definitiv. Ich habe auch einen Ad-Blocker und Google&Co bleiben außen vor. Wenn ich hier bin möchte ich mich auf die Beiträge konzentrieren und nicht zwischen Schuhen, Möbeln und Kaffeemaschinen umher navigieren.

ABER: Das Forum lebt nicht von Luft und gutem Willen. Daher wird von mir jeweils zum Jahreswechsel gespendet. Fertig. Somit ist für beide Seiten Genüge getan.
    Werbeeinnahmen sind eben wichtig und wenn man diese "unterschlägt" müssen sie ausgeglichen werden. Alternativ laufen die Kosten aus dem Ruder und die Folgen sind jedem klar.

Einen schönen Tag!

René

14. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Goog[e kann schon Avatare lesen. Hier wird meiner einfach für Werbezwecke kopiert.
    upload_2019-10-29_7-28-46.png

Bereckis und Saxophonia gefällt das.
  15. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Was heisst das in EUR ? Kann man das überhaupt schon ausdrücken als Zahl?

BTW: Ich freu mich immer über die Duchstein Werbung wenn ich darauf meine MPC Lehre mit Digitaler Messuhr wiederfinde :)

Bereckis gefällt das.
  16. mato

mato Strebt nach Höherem

Und ich freu mich immer wieder über deine Einbrennbleche. :)

Guido1980 gefällt das.
  17. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Bei mir zeigt es immer die wichtigste Seite an: Saxophonforum !!!
    Mir reicht das völlig.

LG
    Mike

kokisax gefällt das.
  18. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Bei mir erscheint keine Werbung.
    Anscheinend hab ich die Blocker richtig eingestellt.....;)

19. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Männerschuhe, Werkbank, Transportkisten...

20. efka

efka Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich habe oben und unten Werbung. Oben gerade Inderbinen, unten eine Consultingfirma. Das nervt eigentlich wenig.

Wenn es die Kosten für das Forum finanziert, ist es doch OK so. Das sollte man auch nicht mit AD-Blockern unterdrücken.

In einem anderen von mir intensiv genutzten Forum (keine Musik, gepflegte italienische Beschleunigung auf zwei Rädern) unterstütze ich den Admin einmal im Jahr. Das werde ich als Newbie auch hier einplanen.

Der Spendenlink für das Saxophonforum ist auf der Home Seite...

ReneSax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden