Neue Band, was nun?

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 21.Januar.2007.

1. Gast

Gast Guest

naja, im grunde glaube ich, könnte man jedes stück so spielen, dass es sich fantastisch anhört. Jedenfalls wenn man spielen kann, wie zb. John Coltrane. Dem zuzuhören macht auch einen leien neugierig und wenn er nicht gerade giant steps spielt, kann ich mir vorstellen, würde er vielen leuten gefallen. Wir sind leider nicht so gut wie coltrane, darum müssen wir unser technisches unvermögen mit dem potential guter songs ausgleichen. Wenn wir watermelon man spielen kann das ankommen, obwohl wir nicht so gut sind, wenn wir giant steps spielen wird das niemandem gefallen. Ich denke wir werden einen kompromiss finden von dem was wir spielen mögen und dem was dem publikum zumutbar ist. Und klar niemand sollte spielen was er nicht mit sich selbst vereinbaren kann. "Junge komm bald wieder" wäre bei mir emotional einfach nicht drin.

Egon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden