Neue BG Blattschraube

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Chri-Ber, 21.Februar.2012.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Für mich ist das Material- und pimpMySax-Thema auch ein weites Feld, meinen Spieltrieb und die Eperimentierfreude auszuleben.

(Gehört aber auch nicht zur Frage nach der BG-Schraube :))

Cheerio
    tmb

2. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Hi Claus,
    nee, natürlich nicht:) Und zudem eröffnet es ja die Möglichkeit daheim selbst zu basteln und das Ergebnis gutgläubigen Saxern für viel Geld anzudrehen:idea: Also ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, daß die Ansprache deutlich besser ist, wenn die Schrauben der Blattschraube ein linksdrehendes-Zoll-Feingewinde habe;-) Das Leder für die Blattschraube sollte natürlich entweder vom täglich handmassierten japanischen Koberind oder vom zumindest vom mit Eicheln, Kastanien und Oliven gefütterten haldwilden Iberico-Schwein stammen:-x Insbesondere bei gefühlvollen Ballade ein einfach ansonsten unerreichter Klang:sensatio:

Viele Grüße, Dirk

3. Gast

Gast Guest

Doch doch, die goldene BG-Schraube gehört genau in diese Schublade mit den linksdrehend gestreichelten iberischen Koberindern, die uns ihr Leder für so hohe Verrichtungen wie das Absondern von göttlichen Tönen schenken. [img width=300]http://www.marzipani.de/Persoenlich/smiley/totlach.gif[/img]

Ich könnte mich kringeln über Dirks Aufsatz...

Gruß, Herman

4. Gast

Gast Guest

Moin,

Naja, vielleicht paßt bei den Saxern auch in Analogie der folgende Fotografen-Spruch:

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
    Georg IR B.

LG, Claudia
    die mittlerweile beschlossen hat, ausser Verbrauchsmaterialien nix Neues mehr zu kaufen, sondern zu üben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden