1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Neue Blattschraube Olegature #4 für Otto Link STM Tenor

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tafkah, 12.Mai.2026 um 13:49 Uhr.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Ich kaufte vor rund 4 Wochen diese neue Ligatur für mein Dukoff Stubby Mundstück (in den Fotos zu sehen) aus einer Geschäftsauflösung, entschied mich aber letztendlich für eine Winslow. Deshalb verkaufe ich sie zum Selbstkostenpreis weiter. Es handelt sich um eine gefragte Blattschraube auch und gerade für Otto Link Super Tonemaster Mundstücke aus Metall, weil sie die Ansprache und den Klang zum Original, vor allem bei modernen Mundstücken, verbessert. Durch die zwei Schrauben kann man ausbalancieren, ob man eher die Höhen (Schraube zur Mundstückspitze) oder die Mitten (andere Schraube) etwas pushen möchte.

Preis: 75 EUR; Versand 6 EUR

IMG_7594.jpeg IMG_7595.jpeg IMG_7596.jpeg IMG_7597.jpeg IMG_7598.jpeg IMG_7593.jpeg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden