Neue CD von Denis Gäbel: "The Good Spirits Part 2"

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Tafkah, 11.Dezember.2022.

  1. Tafkah

    Tafkah Ist fast schon zuhause hier

    Der zweite Teil der "guten Geister", aufgenommen im Alten Pfandhaus in Köln, gefällt mir noch besser als der 1. Teil. Die Band ist unglaublich kommunikativ und spielfreudig, und ich finde, dass Denis' Ton mit dem SBA 47T und dem Link Florida Double Ring 9 noch farbiger und ausdrucksstärker geworden ist, mal ganz abgesehen von seiner Musikalität und Virtuosität.

     
  2. gear junky

    gear junky Ist fast schon zuhause hier

    Sehr schönes Video. Denis ist wirklich ein toller Saxophonist.
     
    gaga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden