Neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Clarisax, 24.August.2014.

1. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Forummitglieder,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder hierhin verschlagen.

Mittlerweile habe ich auch eine neue Homepage:

www.pascal-bartoszak.de

Würde mich über Lob und Kritik freuen.

Beste Grüße,
    Pascal

2. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hallo Pascal,
    ich finde die Webseite super!
    Eine winzige Anmerkung hätte ich nur, und zwar in der Band Section hast Du die Bands mit dicken schwarzen Rändern umrahmt. Mich erinnert das total an Traueranzeigen und Beerdigungen etc.
    Bei der CD Section sind die Ränder wesentlich dünner, da finde ich es nicht so extrem, allerdings könntest Du sie auch ganz weglassen, da der Bereich eh grau unterlegt ist. Vielleicht könntest Du das in der Band Section auch einfach nur hellgrau unterlegen und die Ränder weglassen? Oder wenn Du nicht auf sie verzichten willst, eine andere Farbe wählen, vielleicht eine hellere Graustufe oder einen Beigeton?

Und grüß bitte Caris und Niklas ganz lieb von mir ;)

LG Juju

3. saxhornet

saxhornet Experte

Hi,
    ich weiss nicht ob Du Ärger bekommen könntest mit der GEMA wegen den Bildern der Noten von Kompositionen, die nicht von Dir als Komponist sondern als Arrangeur sind. Manchmal übertreiben die es da etwas.

Was Ju Ju gesagt hat stimmt durchaus.

Grüß Mal Ruby, den hatte ich lange Zeit im LJJ in Berlin. Tolle Kompositionen, die er schreibt und toller Leiter, wahrscheinlich wird er sich aber nicht mehr erinnern, ist schon recht lange her.

Lg Saxhornet

4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das leuchtendblau der links wirkt auf mich in der sonst eher "edlen" Farbwahl ziemlich aufdringlich. Macht mir "Augenkrebs".

Cheerio
    tmb

5. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Ich gratuliere Dir zur gelungenen Seite. Alles top und nicht überladen.

6. Gast

Gast Guest

Eine schöne Seite! Und tolle Soundsamples. Danke für´s Teilen :)

LG,
    Sara

7. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

hi pascal,

gefällt mir gut. sehr schöne soundbeispeile von dir.

jujus und tmbs anmerkunng kann ich unterstreichen.
    dann fällt mir noch auf, dass man gar nicht weiß, auf wessen webseite man sich befindet. du hast nur einmal auf der start-/homeseite deinen namen und was du machst unter dein bild gesetzt. ich würde ihn oben in den header links oder rechts wie ein keines logo einsetzen, so dass man ihn auf jeder seite deiner webseite sieht.

liebe grüße
    annette

8. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Unter Kontakt hast du eine gmx.de Emailadresse drin.
    Professioneller wäre sicherlich eine ..@pascal-bartoszak.de Adresse.

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hier auf dem PC übrigens nicht so "blendend" wie auf dem tablet. Auf dem PC ist das grad' ok.

Cheerio
    tmb

10. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Ich halte die Seite für sehr gelungen, sieht wirklich professionell aus.
    Etwas irritierend finde ich das "Saxophone // Clarinet // Flute // Composition // Teacher" auf der Hauptseite, während sonst nur Deutsch verwendet wird.
    Besser wäre es, zusätzlich eine komplette englische Version des Internetauftritts zu erstellen, aber das hast du wahrscheinlich sowieso vor.

Gruß
    Joachim

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden