neuer aus mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von snah62, 30.Dezember.2015.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Tja... früher wohnte ich in Kempen und hab in Gladbach gearbeitet... hätte beim Kaffeekränzchen mitgemacht..

    Viele Grüße aus der Nähe von Kassel...

    P.s. müsstest ja eigentlich ein 62er spielen ;-)
     
  2. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    ich hatte ein 62ger ...hab ich aber gegen ein 275ger gestauscht da ich nicht mehr spielen wollte
    und um ab und zu mal ein bisschen rum zu tröten reichte mir da auch ein 275ger......das 275ger ist aber meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Sax.....
     
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    :D

    Tja, der Virus.

    Einmal infiziert, wird man ihn ganz schwer wieder los!

    :evil:



    P. S. Find ich klasse! :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.September.2016
    Smoothie und Viper gefällt das.
  4. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    Das kann ich nur bestätigen!
    => ein chronisches Leiden und unheilbar:smil3dbd4e29bbcc7:
     
  5. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ja lieber snah62,
    würde meine klimpfe mal genaussogut funktionieren wie deine tröte...
    irgendwie scheine ich doch mit der zeit handanatomisch komisch verwachsen zusein...
    vielleicht wäre eine -mundgespielte- gitarre besser...
    lg
     
  6. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Moin Zappalein, das braucht halt Zeit......das wird schon......kannst auch mal einen Tag nicht auf der Klimpfe spielen.....das bringt auch oft viel.....
    sollen wir Freitag wieder ?
     
  7. Neres

    Neres Schaut nur mal vorbei

    Hallo snah62
    Ein gesundes Neues Jahr !
    Schön dass Du Dich hier gemeldet hast. Denn ich wohne auch in Mönchengladbach !
    Ich spiele jetzt zwei Jahre, aber mit Unterbrechung wegen Krankheit. Ich würde mich freuen
    wenn wir mal zusammenkommen und ein paar Töne loslassen. Ich habe ein Alt-und ein Tenorsax.
    Denn wir wohnen ja nicht weit auseinander.
    Melde Dich mal
    Viele Grüße Neres
     
  8. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Neres,
    wo wohnst du den in Gladbach ?...... ich mache öfter mal mit zappalein(weiter oben) Musik....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden