Neuer Endorser für System'54 Saxophone

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von tone-distribution, 3.Juni.2008.

1. lee

lee Ist fast schon zuhause hier

joeka"Die Leute, die System 54 importieren und vertreiben, sind auch in erster Linie Musiker und in zweiter Instanz Geschäftsleute und in diesem Sinne verstehe .."

triffst du eine gruppe menschen, die sich engagiert über musik in all ihren facetten unterhalten, dann sind es wahrscheinlich zahnärzte .
    triffst du eine ähnliche gruppe, die sich übers thema geld
    in all seinen facetten unterhalten, sind es ziemlich sicher musiker.
    grüsse

2. coolie

coolie Strebt nach Höherem

In seinem Testbericht erwähnt Jürgen Kaufmann doch auch einige Schwachpunkte. Das sieht doch nicht nach Lobhudelei aus - oder?
    Mir ist ein Endorser mit Sachverstand immer lieber als z.B. eine Blondine, die sich mit einem Saxophon auf einem Bärenfell räkelt :-D

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Im Prinzip ist ist es richtig, dass im Forum keine Werbung stattfinden soll. Die korrekte Form wäre, wenn sich die Firmen etc. sich an mich wenden würden, und ich nach Sichtung der Dinge einen Artikel für die News schreiben würde. So stelle ich ja auch CDs oder Übungsmaterialien vor, die für die Mitglieder interessant sein könnten (wie auch schon mit Saxophonen von Keilwerth und Eppelsheim geschehen).
    Da Jörg Kaufmann und tone-distribution, so denke ich, nicht auf jeden Thread aufspringen werden um zu posten, kauft das Saxophon dessen Endorser ich bin, möchte ich diesen Thread als Information, dass es ein neues Saxophon im preislichen Mittelklassesegment gibt, stehen lassen.

4. Rick

Rick Experte

Also ich bin ebenfalls Endorser (sach aber hier nicht für wen!), doch das geschah zu ganz konkreten Bedingungen:

1. Ich stehe prinzipiell für Werbeaktionen zur Verfügung, werde dafür aber gesondert bezahlt (zumindest in Form von Unkostenerstattung).
    2. Ich bestimme selbst, wie weit mein Name sowie mein Bild von der Firma benutzt werden darf.
    3. Ich bezahle die Instrumente, die ich spiele, allerdings bekomme ich einen Rabatt.
    4. Dafür habe ich sehr guten Support von den Instrumentenbauern der Firma, jeder Mangel wird sofort behoben (und zur Kenntnis genommen, geht als Rückmeldung direkt an die Herstellungsabteilung).

Der letzte Punkt war übrigens entscheidend für meinen Entschluss, da mitzumachen, denn Support ist immer wertvoll und ich helfe gerne mit, Instrumente zu verbessern!

Ich würde auch niemals behaupten, die Hörner "meiner" Firma seien die besten der Welt, doch ich halte sie für brauchbar, empfehlenswert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Für Schrottinstrumente würde ich meinen Namen jedenfalls nicht zur Verfügung stellen, und wenn man mir noch so viel Geld dafür böte!
    (Und NEIN - ich verrate auch nicht per PM den Namen der Firma...) :p

Grüße,
    CC

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden