Neuer Saxophongurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 25.September.2018.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Er gefällt er mir nicht. Sieht aus, als wollte ich zu einer SM-Party gehen und für das spielen im sitzen ist er ungeeignet. Die Plaste-Stange stört.

2. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Lies doch mal mein Post, der geht wunderbar beim Tenor und entlastet ausreichend.
    @Bernd
    ja bitte, nun aber ;-) ich trage ihn immer unterm Jacket, da fällt das nie auf...
    Ist ja nicht wahr, sorry, ich benutz das Ding seit über 15 Jahren und ich bin recht klein, soll heißen, die Stange ist für mich recht lang.
    Da du recht groß bist, wirst Du sie kaum merken, die Stange ist ja die Idee, dass der eben nicht, wie die 'normalen' SM Gurte Dich einschnüren,
    sondern die Flanken und die Bauchatmung gehen easy. Kannste glauben. Praxisbewährt.
    Und die Stange zwingt Dich, schön aufrecht zu sitzen, dann bammelt das Instrument schön gerade vor Dir...total easy.
    Ich häng mir sogar im Stehen auch die BK dran, geht wunderbar.
    Paco

Sandsax und saxhornet gefällt das.
  3. Jacqueline

Jacqueline Strebt nach Höherem

Ja, n Spruch zum SM-Look durfte ich mir auch gleich anhören xD
    Aber ist doch eigentlich egal. Hat für nen Lacher gesorgt und gut ist :D

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Okay. Ich habe q
    Deinen missionarischen Eifer in Ehren: Ich kenne diesen Gurt.

LG Bernd

5. Paco_de_Lucia

nee nee, will ich doch gar nicht. Dachte nur, es hilft, Dein Mißtrauen zu zerstreuen.
    Sorry. Du machst das schon.
    Viel Erfolg
    Paco

6. Paco_de_Lucia

besser als der, wo Du so ne Rückenversteifung dabei hast und die Wampe vorn drüber hängt und Du wie ein 'Borg' ausschaust,
    isser allemal
    P

7. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

War dies Ironie? Oder nutzt du den Gurt wirklich?

Wenn ja, würden mich deine Erfahrungen interessieren. Danke.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden