Neuer Server - neues Glück :-)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 16.März.2008.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Damit ist ja nun geklärt warum ich gestern Punkt Mitternacht aus dem Autodidakten-Geschreibsel herausgeflogen bin. Schon wahnsinnig, inerhalb von 2 Tagen 6 Seiten Beiträge. Bis auf, einer davon der von Thomas V., habe ich sie mir alle erspart.

Ich hatte schon befürchtet, es solle nunmehr wieder einmal eine forumsfreie Zeit beginnen. . . .

Hat aber scheinbar gut geklappt, der Umzug.

Gruß GerhArd

PS: die Landkarte meldet sich bei mir (unter Opera) als lange Liste mit dem immer wiederkehrenden Eintrag, der Punkt habe nicht gesetzt werden können vor dem Hintergrund der Landkarte . . . Aber das wird sich sicherlaich auch noch geben.

"Ich habe sie mir alle gespart

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Unter Fireofox auch. Bin sicher, Matthias kriegt das wieder hin.

3. Ivy

Ivy Schaut öfter mal vorbei

Ich fliege immernoch ständig raus. Was ist denn los? Es lässt mich langsam verzweifeln.
    Wenn ich den Explorer schließe und dann nochmal auf diese Seite komme, stehe ich in der Liste der Mitglieder, die online sind, als hätte ich mich eingeloggt, aber ich kann keinen Beitrag schreiben wenn ich mich nicht wiederholt einlogge. Und das obwohl mir die Seite sagt, dass ich eingeloggt und im Forum bin. ???
    Ich versteh das alles nicht.

4. Ivy

Das wird angazeigt:

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Welche Version vom IE benutzt du?
    Lösche mal alle Cookies, die du von saxophonforum.de oder saxophone.de hast.

@Bernd
    Ja, nur nicht mehr heute. Da geh ich ins Konzert.

6. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Das hast super hingekriegt. Das Forum ist jetzt viel schneller. Danke Matthias!

7. rbur

rbur Gehört zum Inventar

alles viel gut!
    Karte hat Zeit, noch weiß ich, wo ich wohne.
    Danke etc.!

8. Ivy

Keine Ahnung, welche Version vom Internetexplorer ich hab. Habe mir den Firefox runtergeladen und bin bis jetzt auch noch nicht wieder rausgeflogen, obwohl ich schon mindestens 5 min online bin. Sieht erst mal gut aus. Der IE ging mir eh auf den Keks, denn es ging trotz löschen der Cookies nicht.
    Trotzdem Danke für die Hilfe!
    Ivy

9. alfredsx

alfredsx Hausmeister

Microsoft Office Professional 2003 installiert ?
    Es liegt definitiv nicht an dieser Seite :)

Alfred

10. Ivy

Ja, Office 2003. Wenn es aber nicht an dieser Seite liegt, warum passiert das dann nirgendwo sonst im Internet?

11. alfredsx

alfredsx Hausmeister

Kann ich dir auf die schnelle auch nicht sagen, lediglich das dieses Problem bei manchen Systemen vermeht nur mit
    Installiertem Office 2003 auftritt.
    Ob es nun tatsächlich daran liegt, kann ich jetzt auch nicht beschreien.
    Warum das aber ausgerechnet bei dieser Seite sein soll ?
    Evtl. liegts an einem Javascript. Selbst Microsoft weiss sich dazu keinen Rat :)

Alfred

12. Ivy

Danke für die Hilfe und die Mühe!
    Es würde mich schon sehr interessieren, warum das bei dieser Seite plötzlich spinnt aber mit Firefox gehts zum Glück. Da weiß selbst "Kleinweich" nicht weiter? Na dann... ;-)

13. alfredsx

alfredsx Hausmeister

benutze einfach Firefox oder Opera,
    da haste das Problem nicht :)

evtl. gibt sich das ja mit dem neuen IE
    (mann wird ja hoffen können)

Alfred

14. Ivy

Ja, das mache ich jetzt auch. Finde Firefox sowieso praktischer. :)

15. Gelöschtes Mitglied 172

So, jetzt geht wieder alles.

Auf vielfachen Wunsch ist jetzt die Benachrichtigungsfunktion wieder aktiviert und mit den Signaturen dürft ihr eure Beiträge wieder verhübschen.

16. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Danke, Matthias!
    Ich verstehe bloß nicht, warum immer "Fehler beim Einloggen" gemeldet wird und ich immer wieder die Einloggzeremonie wiederholen muss. Habe ich da während meines Kurzurlaubs eine Info verpasst? :-?

17. Gelöschtes Mitglied 172

Könnten mal die Mitglieder, die den Chat häufiger besuchen, schreiben, ob sie noch so oft rausfliegen wie vormals? Das wäre für mich interessant.

18. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Seit einigen Tagen fliege ich gar nicht mehr raus.

Wie langweilig :-D

19. Gelöschtes Mitglied 172

Kannst ja mal versuchen dich selber zu kicken :yiep:

20. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Bin noch nie rausgeflogen, der chat funktioniert einwandfrei

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden