Neuer Server - neues Glück :-)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 16.März.2008.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich habe gerade gesehen, dass die Funktion des Anhängens von Bilder in Beiträgen nicht richtig arbeitet.

    Sind euch seit des Serverumzuges sonst noch Dinge aufgefallen, die nicht richtig gehen?
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich mich für jeden Besuch einloggen muss. Mein Name und mein Passwort sind zwar noch gespeichert, aber ich kann nicht "eingeloggt bleiben".
    Seit ein paar Minuten scheint mir auch das Tempo wieder etwas langsamer zu sein.

    Uli

    P.S. Ja, es ist eindeutig viel langsamer. Das Abschicken einer Antwort dauert ca 30-40 Sekunden. :-?
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das mit dem Tempo kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht steht bei dir jemand auf der Leitung ;-)
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ich werde das mal weiter beobachten (das Tempoproblem). Vielleicht hat mein Computer in der letzten halben Stunde heimlich defragmentiert oder Updates geladen. Notfalls rolle ich den Teppich auf und schau mir die Leitung an. :-D


    Das Tempoproblem scheint behoben!!
     
  5. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Also das Tempo ist tiptop, alles schnell, aber das mit dem "eingeloggt bleiben" geht bei mir auch nicht...
    Es kommt immer, wenn ich sozusagen "neu" auf die Seite komme, eine Fehlermeldung... Falls sie wichtig ist, kann ich das nochmal reproduzieren, denke ich!
     
  6. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Wäre nicht schlecht :)
     
  7. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    ok, hab mal n screeshot gemacht, müsste eigentlich das wichtigste drauf zu erkennen sein...

    Screenshot
     
  8. diko

    diko Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja, das ist bei mir genau so wie bei stückefresserin. Zwar nicht schlimm, aber nervig. Wenn sich da noch was verbessern ließe, wäre schön.

    Viele Grüße

    diko
     
  9. jax

    jax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo!
    Habe dasselbe Problem beim einloggen. Muss jedesmal Name und Passwort eingeben.
    (Bin froh, dass andere dieses Problem auch haben :), dachte schon, es läge an meinen PC.)

    Vielen Dank! Matthias
    Liebe Grüsse
    Jax
     
  10. jax

    jax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Matthias!
    Leider klappt das Einloggen immer noch nicht :-(
    Danke für Deine Mühe!
    Jax
     
  11. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das klingt ja fast ein wenig zynisch. Ich habe es nicht vergessen. Mit Firefox kann man sich ja immerhin mit der Speicherung der Daten behelfen.

    Alles wird gut ;-)
     
  12. jax

    jax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Matthias

    Es war nicht zynisch gemeint. Ich muss nur jedes Mal meinen Namen und Passwort wieder eingeben... und habe kein Firefox... habe irgendwie nicht so gute Erfahrungen gemacht damit. Trotzdem danke ich für Deine Bemühungen...
    liebe Grüsse Jax
     
  13. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ich habe Firefox und muss auch noch jedes Mal meinen Namen - erster Buchstabe reicht, der Rest erscheint dann im Fensterchen - eingeben. Das Passwort ist auch schon gespeichert. "Eingeloggt bleiben" anzuticken hat aber keine Wirkung.
    Ich schreibe dies nicht um dir, Matthias, Stress zu machen. Aber so ganz in Ordnung ist die Technik in dieser Hinsicht wohl noch nicht.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Uli
     
  14. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich weiß schon, aber mehr sagen, als dass es in Bearbeitung ist kann ich auch nicht.
     
  15. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    na, dann mal testen und Bescheid geben

    Alfred
     
  16. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Scheint zu funktionieren, vielen Dank!
     
  17. rbur

    rbur Moderator

    : daumenhochsmiley :
     
  18. rbur

    rbur Moderator

    nachdem das jetzt klappt:
    wenn ich einen Beitrag anschicke, lande ich anschließend auf der ersten Seite des Threads, nicht auf dem grade eingebenen Beitrag.
    (hat aber Zeit bis Morgen)
     
  19. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Damit wird es wahrscheinlich nie was werden :-(
     
  20. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Mensch, es klappt wieder wie in alten Zeiten!!! Vielen Dank :pint: :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden