Neues Altsaxophon kaufen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von FietschiePietschie123, 7.Oktober.2015.

1. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Nimm Vorwerk, das ist ja das Selmer unter den Staubsaugern..... :)

Rick gefällt das.
  2. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Nur zur Info für die Saugeinsteiger!
    Die großen 4 sind hier : Vorwerk, Miele, Bosch und Dyson

aber es gibt auch schon günstige China Kopien.

3. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Und vorsicht beim Onlinekauf!!! Nicht überall wo Vorwerk draufsteht ist auch Vorwerk drin.
    Immer selbst abholen und testen. Nicht, dass der Verkäufer wieder kurz in London ist ;-)

Rick gefällt das.
  4. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Wird's schon verdient haben!

5. quax

quax Gehört zum Inventar

Ist das Teil ab Werk so flach, oder habts ihr zu Hause auch einen verspielten 40 Kilo Riesenschnauzer?
    Mit mehr Ernst gefragt: Wer entlädt die Staubkammer? Wechselt den Beutel? Oder wie auch immer..

LG qux

6. saxhornet

saxhornet Experte

War Dyson nicht der Erfinder von diesen Terminatoren, die wie Arnold Schwarzenegger aussehen? Und der macht auch Staubsauger? Das wäre mir aber unheimlich sowas zu Hause zu haben. Wer weiss auf was für Ideen das Teil kommt, wenn sich der Staubsauger seiner selbst bewusst wird. Nicht mit mir.

LG Saxhornet

Zuletzt bearbeitet: 12.Oktober.2015
    noodles, zwar und giuseppe gefällt das.
  7. gefiko

Der stolze Besitzer

8. gefiko

Aus dem Grund spiele ich Saxophon und nicht Keyboard.....

9. saxhornet

saxhornet Experte

Vielleicht glauben die, sie haben in dem Alter nichts mehr zu verlieren, bis sie eines besseren belehrt werden. :D

10. giuseppe

Haben die nur den arni gebaut oder auch den Bösen?

11. saxhornet

saxhornet Experte

WEnn sie damit nicht klarkommt, passt sie hier eh nicht rein. Im englischen Saxforum ist das noch viel extremer, da entgleitet öfters mal ein thread, da sind wir hier harmlos gegen.

LG Saxhornet

12. saxhornet

saxhornet Experte

Und wie funktioniert da die Autoerotik bei dem Teil? Check ich nicht.

LG Saxhornet

Juju gefällt das.
  13. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Aha, du schaust da wohl öfter rein. So gut ist mein Englisch nicht. Da würd ich die Hälfte der versteckten Anspielungen ja überlesen. Da wäre der Spaßfaktor gleich 0 ;-)

14. RomBl

RomBl Guest

Oder meinst Du "Tyson" ?? Der heisst Mike mit Vorname und war nicht in Sachen Staub unterwegs ...Nur, wo der hingeschlagen hat, war kein Staub mehr.

Aber: Einen Dyson (Dirtdevil) haben wir als Ersatz, falls unser Roboter streiken sollte (was bis dato noch nicht passiert ist).

15. saxhornet

saxhornet Experte

Rähem
    Ärhem
    Ährem
    Äherm
    Ähemr

Was bringt ihm denn jetzt das R?

LG Saxhornet

Rick gefällt das.
  16. RomBl

RomBl Guest

Das geht ja Schlag auf Schlag hier mit den Antworten, da kommt man mit dem Liken gar nicht mehr nach ...

Hilfe, ich brauch noch einen automatischen "Like-Roboter" ... :mad:

Rick gefällt das.
  17. dabo

dabo Strebt nach Höherem

@saxhornet
    Weil du es bist:

Zitat von dabo:
    geschieben wurde

Mugger:
    Ähem...

18. saxhornet

saxhornet Experte

Wahrscheinlich stammen alle von denen und es fing mit Staubsaugern an. RomBl hat ja schon die erste intelligente Version zu Hause, das geht nicht gut aus, wenn der Robo dann mal die Schnauze voll vom Staub hat und in die Zeit zurückreist um des dem jungen RomBl dann richtig heimzuzahlen, gar nicht gut, gar nicht gut.
    LG Saxhornet

Juju gefällt das.
  19. giuseppe

Vor allem, nachdem wir jetzt wissen, was die Dinger für einen Schaden anrichten können...

20. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

@Nightwatchman

Was du alles so weißt!

Wenn ich ein zukünftig ein Haushaltsgerät benötige, frage ich vorher bei dir lieber die Gefahren des Teils ab!

Gruß

Juju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden