Neues Altsaxophon kaufen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von FietschiePietschie123, 7.Oktober.2015.

1. ArminWeis

ArminWeis Experte

so ein Ding habe ich mir auch gekauft - Auslöser war ein Sturzschaden bei einem Baritonsax (nennenswert). Ich fragte die Kundin, wie das denn passiert sei und sie berichtete, der Saugroboter habe es umgeworfen. Vorher hatte ich noch nie darüber nachgedacht, einen Roboter die Arbeit am Fußboden machen zu lassen. Inspiriert habe ich mir ein solches Teil gekauft und bin schon zufrieden, das Ding macht. Das Bari habe ich wieder hinbekommen, alle sind glücklich

noodles und Rick gefällt das.
  2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Kann mir mal einer sagen, was Euch heute morgen in den Kaffee gekippt wurde???:rolleyes:

Rick gefällt das.
  3. Isachar

Isachar Guest

@ArminWeis

Aber nicht daß Du am Ende Dein eigener Kunde wirst,weil der Robosauger in Deiner Wrkstatt auch alles umschmeißt !

Früher gab es solche Spielzeugautos, wenn die wogegen fuhren blieben die stehen, drehten um und fuhren woanders hin.Ich hatte als kleiner Pupser sogar einen Kettenrasselnden Panzer, der machte das auch, Mann was habe ich das Ding geliebt ! Nur die Treppe erkannte er einmal nicht und dann ging es bergab. Dann war Schluß mit Panzerfahren.
    Müßte doch bei sonem selbstfahrenden Saugerich auch eingabaut werden können, so eine nirgendswo Gegenfahrgeschichte. Sogar mein Auto fiept ständig wenn ich rückwärts fahre und da irgendwo ein Baum oder eine Mülltonne in Sicht kommt.

Gruß

Isachar

Bereckis gefällt das.
  4. Isachar

Isachar Guest

@saxolina

Leider nein !
    Sonst würde ich davon gleich ein ganzes Kilo bestellen ! Das Zeug scheint auf jeden Fall lustig zu machen !

:)

Isachar

saxolina gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ich grade zwei stunden mit der Downtown Bluesgang. Demo beim Hessischen Rundfunk im Studio gemacht.äjetzt gehts ins Bett gäääähhhhnnn

6. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Ich hatte Cappuccino :D .... warte mal ...
    Oh oh es war - Schokocappuccino - :eek:

7. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Ha, von wegen Roboter, wenn er das nicht selber macht! ............ Aber Saxophone kaputtmachen!

Gelöschte 11056 und Rick gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ja...ICH....Bandprobe....knapp 3 Stunden...

CzG

Dreas

annette2412 gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Zitat von dabo:
    Jeeepp! Heut waren wir fleißig und fast alle online.
    Hat heut auch schon jemand gesaxt?

Staubsaugen ist angesagt, aber diesmal mit dem Heinzelmann Einhand Saugblaser, es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. Viel spaß dabei.

10. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

Liebe Leute,

da hat jemand gefragt, welches Sax er sich kaufen soll, und rausgekommen sind mit wenigen Ausnahmen 12 Seiten Haarspaltereien, Besserwisserei und dümmliche
    Altmänner-Witze aus der untersten Schublade.
    Tja, was soll man dazu sagen? Am besten nix.

Hans

Wuffy gefällt das.
  11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@saxhans

Die Frage der Threadstellerin ist in den ersten sechs Beiträgen umfassend und kompetent beantwortet worden.

Was danach kam hat offensichtlich Vielen Spass gemacht...:D

CzG

Dreas

hoschi, 47tmb, Roland und 6 anderen gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Wie alt bist Du denn schon? :smil3dbd4e29bbcc7:

13. RomBl

RomBl Guest

Hat es ... :lol:

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Morgen gehe ich zum Lachen wieder in den Keller :lol:

sachsin gefällt das.
  15. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Der morgendliche Clown ist ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung (hat glaub ich hier mal jemand gesagt).

47tmb gefällt das.
  16. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Komisch,

ich fand es witzig und habe medizinisch sogar etwas gelernt!

Erfahrungen zum Saugroboter, eventuell für mich auch mal interessant...

Oder kanntest du die Koboldverletzung?

17. saxhornet

saxhornet Experte

Wer den Humor für sowas nicht hat und mit so einer Entwicklung ein Problem hat, wird nicht gezwungen am Forum teilzunehmen oder mitzulesen oder hat dein Staubsauger hinter Dir gestanden und Dich dazu gezwungen alles durchzulesen?
    Und wenn Du eigentlich nix dazu sagen willst, warum schreibst Du dann? Um den anderen den Spaß zu verderben?
    Tip fürs nächste Mal: einfach nicht mitlesen, wenn es Dir nicht passt.

LG Saxhornet

bluemike, hoschi, sachsin und 4 anderen gefällt das.
  18. saxhornet

saxhornet Experte

So fängt es an. Erst werfen die Staubsauger Saxophone um (und wagen sich gleich an die ganz Grossen) und dann.....
    Mutig sich so eine Maschine auch noch ins eigene Heim zu holen, dabei hättest Du die Warnung sehen müssen.....

LG Saxhornet

19. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

Ja ja ich weiß, Witzischkeit kennt keine Grenzen.
    Im Prinzip ist es ja fast immer das gleiche.
    Wenn ein Thread total ausgelutscht ist und auch der letzte seinen Senf dazu gegeben hat, wenn keinem mehr
    was vernünftiges zum eigentlichen Thema einfällt, dann wird in den Blödel-Modus umgeschaltet.
    Dann schlägt die Stunde der Witzbolde, und das lustige Staubsauger-Schniedel-Schreddern darf endlich
    zur allgemeinen Heiterkeit beitragen.
    Ich habe auch Humor, sehr viel sogar, und zum Lachen gehe ich bestimmt nicht in den Keller.
    Aber Zoten sind nicht so mein Ding, das muß ich nicht haben.
    Und noch was, lieber "Experte" Saxhornet:
    Wenn mir etwas gefällt, dann sage ich das, und wenn mir etwas weniger gefällt, dann sage ich das auch.
    Das hier ist meines Wissens immer noch ein Forum, und dazu paßt ein Maulkorb nicht so gut,
    und ob ich mitlese oder nicht darfst du ganz beruhigt mir überlassen.

Gruß Hans

20. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

@saxhans, was dir beim querlesen vielleicht entgangen ist: die sachliche und sehr angeregte Diskussion führte zwischenzeitlich dazu, dass sich die Foristen gerne gegenseitig die Schädel einhauen wollten bzw. Maulkörbe verteilen. Der protrahierte schniedelwitz war ein Katalysator für eine gewaltfreie Lösung. So wie das erwachsene eben handhaben. Und lustig wars auch. Deine Meinungsäußerung ist natürlich OK und einen Maulkorb sollst du auch nicht bekommen. Nur bitte keine Gewalt gegen mitforisten mehr in diesem Thread, sonst müssen wir am Ende noch ganz andere Witze auspacken!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden