Neues Altsaxophon kaufen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von FietschiePietschie123, 7.Oktober.2015.

1. dabo

dabo Strebt nach Höherem

@Bereckis
    Ich meinte nicht deinen Beitrag sondern den Schlagabtausch Bernd und Mugger ;-)

LG
    Dabo

2. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wie, Ihr redet bei dem Kobold von Vorwerk die ganze Zeit tatsächlich vom Staubsaugen??? Öhh, und ich dachte... Naja, die Koboldverletzung ist in jedem Rechtsmedizinbuch beschrieben und bezieht sich auf den -nicht ganz sachgemäßen- Umgang mit eben jenem Modell von Vorwerk... :nailbiting:

LG Juju

3. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Oder der Anatomie?

LG Juju

4. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

:bahn:

:-(

5. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Google mal "Koboldverletzung"....
    LG Juju

Bereckis gefällt das.
  6. Mugger

Mugger Guest

Ich liebe meinen Staubsauger hat tatsächlich einen etwas seltsamen Beigeschmack.

Gelöschtes Mitglied 1142 und Juju gefällt das.
  7. saxhornet

saxhornet Experte

Definitiv Darwinawardverdächtig.:)
    LG Saxhornet

Juju gefällt das.
  8. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Jetzt verstehe ich die Wichtigkeit von @saxhornets ewigem Mantra: Mit einem erfahrenen Staubsauger-User an der Seite wäre das nicht passiert!

9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

hat dir auch schon mal ein Vertreter an der Wohnungstür gesagt: "Darf ich Ihnen meinen kleinen Kobold zeigen?"

LG Helmut

10. Isachar

Isachar Guest

@Nightwatchman

Ich wollte gerade fragen was denn diese Koboldverletzung auf sich hat, ob Leute sich etwa gegenseitig mit dem Staubsauger erschlagen. Aber nun habe ich gegoogelt und bin etwas schlauer.
    Auf so eine Idee muß man erstmal kommen, sich den Schniedel mit nem Staubsauger abzumelken !

Unglaublich!

Isachar

11. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Das soll er ruhig mal versuchen :punch:

12. Isachar

Isachar Guest

Jetzt bekommt der Name "Vorwerk" plötzlich auch eine ganz andere Bedeutung, wenn man sich damit vorne herumwerkeln kann !
    Wäre bei entsprechender Saugleistung vielleicht auch eine Alternative bei der Bar Mizwa, statt Schneiden, einfach absaugen !

was es aber auch nicht alles gibt!
    :)

Isachar

13. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Bei entsprechender Saugleistung geht da nur eventuell noch mehr verloren :D Aber Vorwerk haben wohl damals reagiert und bei den Nachfolgemodellen ein Gitter vor die Turbine hinzugefügt...

LG Juju

14. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Ich bin gewarnt. Wenn meine Jungs in die Pubertät kommen lasse ich sie nicht mit dem Sauger spielen ;-)

15. Rick

Rick Experte

Endlich mal ein guter Vorwand, dass Jungs nicht ihr Zimmer selbst putzen müssen! :-D

zwar, giuseppe und Isachar gefällt das.
  16. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Nix da!

"Handbetrieb" :D gibt es auch beim Saugen. Schaufel und Kehrblech. Sicher und weniger Verletzungsrisiko ;-)

17. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich dachte immer, die Vorwerk Kobolde werden ausschließlich im Direktvertrieb verkauft.....ich hatte aber auch noch nicht bei "Beate Uhse" nachgeschaut....:p

KzG

Dreas

hoschi gefällt das.
  18. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Was macht dein Kobold auf dem Saxständer?????:eek:
    Wo ist dein Sax jetzt?

19. noodles

noodles Ist fast schon zuhause hier

...meiner geht da gar nicht rein...

20. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Staub blasen....:lol:

KzG

Dreas

hoschi, kokisax und dabo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden