Neues Haus von meinem Bruder

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von stanislaw79, 7.August.2019.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    nicht dass das instrument dann so aussieht wie die posaune in @ToMu s video von der kaputten posaune...
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    oje, bin wohl noch nicht ganz wach...
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    aha, jetzt weiß ich endlich was das gekratzte hier bedeuten soll. _57.JPG
     
  4. stanislaw79

    stanislaw79 Schaut nur mal vorbei

    So, erst mal hallo an alle,
    da habe ich hier ja richtig was ausgelöst. Das Problem ist, dass ich mich wegen dieser einen Frage nicht in einem anderen Forum anmelden wollte. Da dachte ich, dass es doch auch hier versuchen könnte... Aber ganz witzig waren eure Antworten ja schon, das muss ich zugeben. Habe mich dabei selbst etwas amüsiert. Also mein Bruder hat immer sehr viel für mich getan und ich bin ihm echt etwas schuldig. Deshalb das etwas teurere Geschenk. Normalerweise verschenke ich solche Sachen aber auch nicht. Aber er hat es sich eben einfach verdient. Ich hoffe, dass jetzt alles geregelt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden