neues Modul 'MySaxSpace' (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.August.2008.

1. alfredsx

alfredsx Hausmeister

was für Bilder waren das, es können nur jpeg-Dateien hochgeladen werden (Endung jpg !)

2. rbur

rbur Mod

beides jpg
    wenn du mir deine Mailadresse PMst, dann schicke ich sie dir

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ok, steht jetzt an Platz 2 ;-)

@hot_dog
    Ich bekomme es nur 1x. Seltsam.

4. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ja, seltsam.... ich schau nochmal bei allen Einstellungen nach oder warte auf eine weitere Einladung (die anderen sind schon wieder gelöscht *g*).
    Also bisher Einzelfall (sieht schlecht für mich aus :lol: )

5. rbur

rbur Mod

das Bild hochladen Problem scheint an der Anzahl der Pixel zu liegen

6. alfredsx

alfredsx Hausmeister

ja liegts auch max. Grösse ist
    2048 * 1600

7. rbur

rbur Mod

das sollte ja auch ausreichen
    Schreibst du's vielleicht noch in den Hinweistext beim Hochladen?

8. Gelöschtes Mitglied 172

9. Rick

Rick Experte

Also ich finde die Sache auch ganz witzig - mal sehen, wie es sich entwickelt!
    Jedenfalls habe ich inzwischen schon ganz viele Freunde, Klasse! :)

Ein paar Kritikpunkte:

- Wenn man jemandem die Freundschaft anbietet, kommt ein Text, der auffordert, auf ZustimmTung (überflüssiges T) zu warten.
    - Bilder verdecken sich teilweise in der Galerie und bei den Freunden, sowohl bei IE7 ALS AUCH bei Safari.
    - Die Kommentar-Editionsmöglichkeit bei Videos ist zu kurz - hatte einen längeren Text im ursprünglichen Eingabefenster, den ich jetzt nicht mehr bearbeiten kann. :-(

Ansonsten bin ich ganz zufrieden,alles "funzt" soweit gut bei mir! (Trotz Internet-Explorer...) ;-)

Grüße,
    Rick

10. Gelöschtes Mitglied 172

Bereinigt.

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Bitte mir in diesem Falle einen Screenshot schicken. Was bei mir auftritt ist, dass man bei den eigenen Bildern manchmal die Werkzeuge zum Bearbeiten verdeckt sind. Ich werde das so lösen, dass die Werkzeuge nach oben kommen. So kann es zwar sein, dass u.U. die letzte Zeile seines Textes nicht ganz sieht, aber alle anderen sehen es richtig.

Das ist mri auch aufgefallen und wird noch geändert.

Fein :)

11. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch - w i e kann man Freunde finden???
    Also sich selbst als Freund(in) ins Spiel bringen???

Irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür...

(Habe aber trotzdem schon 2 Freunde, bin also nicht ganz einsam in dieser Welt...)

Liebe Grüße
    Saxolina

12. Gelöschtes Mitglied 172

Du musst schlicht und einfach auf die Seite eines Mitgliedes gehen (den Namen anklicken entweder im Forum oder bei 'Wer ist online' oder in der Mitgliederliste suchen) und diesen Button anklicken.

Dann musst du allerdings warten ob dich der Betreffende als Freund annimmt ;-)

13. Sax_Addict

Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

Moin Matthias,
    mir ist folgendes aufgefallen:
    Wenn ein User in seinem Profil unter Kontaktdaten eine Website bei "Webseite" verlinkt hat und ich die anklicke, kommt immer diese Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /modules/yogurt/www.NamederWebsite was not found on this server.

Zumindest war das bei 2 der von mir aufgerufenen Websites so...
    Mach ich was falsch??

Grüße
    Sax_Addict

14. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Wie kann man denn "Fan" von jemand werden ??

Und wie entstehen diese tollen Bewertungen von cool bis sexy ??

Danke !

15. Gelöschtes Mitglied 172

Bei dem Link in meinem Profil und dem von Toffi konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen.
    Poste mal Links bei denen es bei dir nicht geht bitte.

16. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ich habe bei den Kontaktdaten 2 Links drin stehen, das trenn der irgendwie nicht und dann gibts die Fehlermeldung.
    Vielleicht liegts daran...?!

Grüße
    Ten.

17. Sax_Addict

Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    lag an einem fehlenden "http://" vor der eigentlichen Adresse...

Grüße
    Sax_Addict

18. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

ich finde die erweiterte "eigene Seite" ja durchaus schön, vor allem die Möglichkeit des Bilder und video hochladens.

Da es sich hier aber nicht um eine Kontaktbörse, sondern um ein Saxophonforum handelt, halte ich die Einrichtungen von Freundschaften/Bekanntschaften und Gästebuch für ziemlich überflüssig.

Wer es nutzen mag, soll es gerne tun, ich bitte um Nachsicht, wenn ich diesbezügliche Anfragen bei mir ignoriere, und entsprechende Aktivitäten unterlasse.

Gruß,
    xcielo

19. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Danke - was würde ich ohne Dich tun???

Wahrscheinlich bekommen wir jetzt hier unendlich viele Frustrierte, deren Freund-Angebot abgelehnt wurden...

Gruß
    Saxolina

Was ich noch vergessen hab:
    Schöne Neuerung, danke!

20. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo,
    ich habe noch eine Frage in Bezug auf die Tribes:
    Es steht dort "Hier treffen sich alle, die...". Meint der Begriff "treffen" lediglich die Ansammlung von Avataren in der betreffenden Tribe-Kategorie oder kann man an diesem Ort Nachrichten hinterlassen oder chatten....oder was?

In virtueller Unkenntnis

Uli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden