neues Modul 'MySaxSpace' (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.August.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Seltsam, gleiches Setup, keine Probleme :-?

2. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Muss ich vielleicht noch irgendein Plugin installieren, damit es fluppt? Aber dann würde sich das Füchschen doch normalerweise von selbst beschweren, und zur Installation auffordern.
    Ausprobiert hab ich das z.b. bei Rick
    Keine Chance!

Michael

3. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich erinnerne mich, vor ein paar Tagen ein Firerfox-Update angeboten bekommen zu haben. Firefox informierte bei dieser Gelegenheit darüber, dass gewisse Funktionen/Plugins Funktionsstörungen haben könnten und ihrerseits "upgedated" werden müssten.
    Michael, Dein Problem könnte evtl. daher rühren.

Uli

4. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hi,

ick hab' da mal ne Frage:

Wie wird jemand "cool" oder "sexy" ? :-D

Gruß,

Ina

5. rbur

rbur Mod

indem er Schlagzeug lernt!

oder du bist von jemandem ein Fan, dann kann dich dieser jemand bewerten.

6. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ooh! Ah ja!

Dann Dankeschön :-D - 'ganz rot werd' :-o

Ich nehm's als Kompliment *gg*

lg,

Ina

7. Gelöschtes Mitglied 172

Hier noch ein Hinweis.
    Das Einbinden von youtube-Videos ist eigentlich nicht dafür gedacht, die Lieblingsclips seiner Heros dort unterzubringen. Diese sollten in die Rubrik 'Saxophone Videos' landen, die hoffentlich demnächst auch für IE-Nutzer richtig funktioniert.
    Im mySaxSpace sollten Videos (reine Musik geht auch) von euch eingestellt werden, so wie es z.B. bei DerEiflerInBayern, Evan Tate, chino, oder Saxklassik der Fall ist.

8. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Muss einem ja mal gesagt werden :cool:

9. Seniac

Seniac Nicht zu schüchtern zum Reden

Das war sicher Firefox 3 update und das Flash plugin funktioniert damit.

gibt ja bald IE 8 vll. geht es ja mit dem und vll schafft es Microdoof auch mal die Sicherheit ihres allzubeliebten IE ähnlich des Firefox hinzubekommen.

10. Gelöschtes Mitglied 172

.

11. Seniac

Seniac Nicht zu schüchtern zum Reden

naja ich weiss nicht was ich von Crome halten soll irgendwie finde ich die Politik von Google sehr fragwürdig wenns um persönliche und sensible Daten geht.

Wen es dazu nach mehr wissen dürstet
    http://derstandard.at/?url=/?id=1219938812173

12. Gelöschtes Mitglied 172

Ich versuche nur den Browser an sich zu beurteilen. Die Google-Politik steht auf einem anderen Blatt.

13. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

.. gibt es doch erst als testversion? .. nö, testen wollte ich nicht!

14. rbur

rbur Mod

was mir grade auffiel:
    beim Eintragen der Webseite unter Kontaktdaten im Profil muss man unbedingt http:// davorschreiben, sonst funktioniert der Link nicht.
    Das ist bei einigen Leuten der Fall.

15. mcschmitz

Habe gerade den neusten Flashplayer (Version 9) installiert, jetzt klappt's auch mit den Videos!!!!

Michael

16. Gelöschtes Mitglied 172

Meinst du mit den aus SaxTube in Verbindung mit dem IE?

17. mcschmitz

Nö, Adobe Flashplayer 9 mit Firefox 3 ;-)

Gut's Nächtle
    Michael

18. Gelöschtes Mitglied 172

Das ging ja schon immer ...

19. mcschmitz

Nur mal als Anregung:

Im Gästebuch scheitere ich regelmäßig an dem "Beitrag Schreiben" Button.
    Ich lese die bisherigen Einträge, muss dazu von unten hochscrollen, möchte dann meinen Senf dazu geben und klicke auf "Eintrag schreiben" da das Eingabefeld sich oft noch am oberen Bildrand versteckt, wo ich es dann übersehe - Schwupps schon ist ein leerer Eintrag im Gästebuch! :-?
    Anderen geht es offensichtlich ähnlich, da man recht oft leere Einträge findet. Wie wäre es damit, den Button umzubenennen in "Abschicken" wie bei den Forumsbeiträgen?
    Dann wäre gleich klar, daß man erst was schreiben und dann klicken muss.

20. Rick

Rick Experte

Solche Leer-Einträge lösche ich in meinem Gästebuch diskret, denn es macht ja auch nicht unbedingt Spaß, beim Lesen immer alte Doppel-Einträge wegscrollen zu müssen.

Ansonsten: Finde die Anregung gut, die Namensgebung ist tatsächlich verbesserbar! :)

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden