Neues Mundstück ???

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Jan, 12.April.2005.

1. BrummPa

BrummPa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

erst mal danke an alle für die Tips zur Neueinrichtung meines Wohnzimmers.
    Mein Vorschlag, den Boden mit Eierkartons zu bekleben, wurde von meiner Frau rundweg abgelehnt....wie ich finde mit lauter fadenscheinigen Begründungen. :-D :-D

@Schorsch
    Danke für den Tip und speziell für die Tatsache, dass du scheinbar keinerlei Ambitionen zum Innenarchitekten hegst. ;-)
    Es war mir klar, dass ich dass selbst ausprobieren muss; ist nur schwierig wenn man so gar keine Richtung hat in die man ausprobieren kann.
    Dann werd' ich mit den von dir genannten Mundstücken anfangen und mich von dort aus weitertasten.
    Ich werd auch mal die Prospekte durchwälzen, die ich mir von der Musikmesse mitgenommen habe. Da bieten verschiedene Firmen eine Erprobung ihrer Mundstücke an (z.B. ESB, mit Zusendung nach Hause..).

Gruß Pa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden