Neues Sax nach Generalüberholung!!!!!!!! (Oder zumindest wie neu)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mgsax, 7.Juni.2004.

1. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Mein Sax ist aus der Generalüberholung zurück - endlich.
    Es war ja immerhin auch eine ganze Woche weg!! :-D
    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. Es spielt traumhaft.
    Überhaupt kein Geklapper mehr, keine schmatzenden Polster (SX90R Alto), Ansprach von unten bis oben, Intonation etc. - ich bin begeistert. Ein neues kann glaube ich nicht besser sein, wenn überhaupt.
    Das Sax war bei Stephan Bösken in Nauheim. Eine Topadresse für Keilwerth Saxe.
    Das Sax spielt sich fast von selbst.
    Aber ich glaube ich muss demnächst mal Mundstücke testen, vielleicht kann ich aus dem Instrument für mich noch etwas mehr rausholen.

Also, wer sein Keilwerth mal überholen lassen will, Stephan Bösken ist eine prima Adresse.
    Ich bekomme übrigens keine Provision, bin einfach nur begeistert.

Gruß
    Markus

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Hi Markus,

wie teuer ist die Überholung bei Bösken? Ich hoffe ich darf das fragen.

Wenn du es nicht veröffentlichen möchtest, wäre es nett, wenn du mir ein PM schickst.

3. Hobis

Hobis Kann einfach nicht wegbleiben

Ich habe im Januar mein Mark VI von Stefan überholen lassen und mein Bari war bei ihm in der Reparatur. Er ist sicherlich nicht der Günstigste, aber die GÜ war jeden Cent wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden