...noch mal -scott hamilton- !!

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 2.Juli.2019.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen.
    für alle fans des melodikers: guggelingt und youtubbingt einmal -ivanbaldet-
    ist der euch bekannt?
    lg

Longtone gefällt das.
  2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

3. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Mir schon. Der hat viele der Hamilton-Aufnahmen transkribiert - und zwar nicht schlecht. Wer also dem Stil des Herrn näher kommen will, kann ihn ohne Probleme nachspielen. Für relative Anfänger empfehle ich Days of Wine and Roses. Das ist durchaus bewältigbar. Die Noten gibts auf Ivans H.

4. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

Days of wine and roses
    Hab ich mir grad angehört und angesehen. Super, danke für den Tipp. Scheint ja ein echter Fan von Scott zu sein, so viele Soli, wie er von ihm transkribiert hat.

5. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Wirklich sehr schön. Scott Hamilton zuzuhören ist einfach ein Genuss. Wie er spielen zu können wäre schon eine schöne Sache. Danke für den Hinweis mit den Transkriptionen!

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden