Noten von Tom&Jerry

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Chicane, 13.Juli.2004.

1. Chicane

Chicane Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi,
    suche die Noten für Alt von der Kulttrickfilmserie "Tom&Jerry" bzw. Udo Jürgens "Vielen Dank (für die Blumen)"!
    E-mail:moeller.st@gmx.de

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

3. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

@matthiAS: *APPLAUS*

4. Gelöschtes Mitglied 172

@Jogi:
    Schau mal meine neue Sig :-D

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ooooch MatthiAS,

dann muss ich mich wohl auch mal zurückhalten... :-(

Oder wie gehts weiter nach 0190?

saxolina

6. Chicane

Also hat sie von euch keiner?!
    Wäre dankbar für konstruktive Beitäge, Montag früh ist erst wieder in drei Tagen (wegen schlechter Launer etc.) ;-)

7. Gelöschtes Mitglied 172

@Chicane
    Das hat mich schlechter Laune nun gar nichts zu tun.
    Dieser Thread hier ist schon der 4. oder 5. den du eröffnest, um uns öffentlich zum Rechtsbruch aufzufordern. Ansonsten hast du dich hier in keiner Weise eingebracht.

Kauf dir deine Noten gefälligst im Laden.

8. Chicane

@Matze
    wenn man wie ich erst seit kurzem dabei ist, ist es irgendwie normal, das man noch nicht soviel Material zusammen hat oder? Ich weiß nicht, wie du mal angefangen hast. Sicherlich auch nicht mit: "Hallo hier bin ich-was darf's sein?" Schönen Abend... :-?

9. Gelöschtes Mitglied 172

@Chicane
    Du scheinst da etwas nicht zu verstehen: ein Forum ist keine Tauschbörse.
    Fragen zum Thema Saxophonspielen oder Kaufberatung kannst du ja hier hunderte Stellen und wirst sicher in den meisten Fällen nette und kompetente Antworten erhalten.

10. Nero006

Nero006 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Chicance

Da hat der matthiAS völlig recht. Ich spiele erst ein 1/2 Jahr und meine Noten habe ich mir auch gekauf.24 Lieder für 6,0 Euro und 18 Lieder für 10,00 Euro und ich glaube , dass reicht eine ganze weile. So stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Weil!!!!!! dieses Jahr brauche ich keine neuen Lieder mehr. :lol: :lol: :lol:

11. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ist doch logisch:
    [size=small]0190- sax sax sax sax sax sax [/size]

Übrigens ich finde es auch etwas plump hier ewig nach Noten zu fragen. Ich kaufe meine Noten auch immer und die, die es kostenlos im Web gibt, sind auch oft o.k. Es wurden hier schon soviele Links über kostenlose Noten veröffentlicht. Sonst such doch mal unter Gitarrennoten im Web. Da gibt es unendlich viele. Meistens mit Solo-Stimme, Text und Akkorden.

12. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

@chicane:

Sollte die Post ihrem selbstgewählten Anspruch genügen, kannst du am Samstag mit Üben anfangen...
    F-dur notiert okay?

(ich habe Verständnis dafür, dass es schwerfällt, sich für möglicherweise ca. € 10,- ein Notenheft zu kaufen, aus dem man ungefähr drei Zeilen spielen möchte)

Vielleicht schreibe ich auf die Noten, die ich nach bestem Gewissen und Erinnerungsvermögen (mann, habe ich schon lange kein "Tom & Jerry" mehr geguckt...) am besten: eingerichtet für Alt-Saxophon solo von Toffi, dann kann das doch wohl keine rechtlichen Konsequenzen haben, oder???

Alles Liebe

Toffi

13. Gelöschtes Mitglied 172

Tut mir leid, ich füttere auch keine Eichörnchen.
    Denn wenn irgendwann mal kein Nachschub mehr kommt haben sie vergessen wie die Nahrungssuche geht und verenden elendig.

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Da hast du natürlich auch wieder recht (ich bin einfach zu lieb zu diesen Eichhörnchen - aber die hauen eigentlich immer sofort ab, wenn ich sie füttern will...)

15. Gelöschtes Mitglied 172

Na Tom und Jerry sind ja auch so was von niedlich.

Ich meine ja mit ein wenig Phantasie und eigener Anstrengung findet man einfach ein midifle
    und druckt sich die betreffende Stimme aus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden