Noteneingabe als Dienstleistung?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 10.September.2008.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich möchte gerne Big-Band Noten (auf Papier oder PDF vorhanden) in Sibelius eingeben, aber ich finde schlicht nicht die Zeit.

Kennt Ihr jemanden, der so etwas quasi als entgeltliche Dienstleistung übernimmt?

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo, Claus,

hm, ich habe nur Obtiv, damit kann ich nur 4 Stimmen bearbeiten, jedenfalls mit der Basisversion, die ich benutze - mehr als Saxophonquartette mache ich derzeit nicht, die dafür in recht hohem Tempo ;-) (komplette Kunst der Fuge in einer Woche, gerade sitze ich an den sechs Orgelsonaten von Bach für Saxophontrio, werde ich wohl auch Ende dieser Woche fertig haben...) - naja, BigBand braucht man wohl ein aufwändigeres Programm für, sonst natürlich gerne...

Alles Liebe

Toffi

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Es geht nur um eine (meine) Stimme.

4. odie

odie Schaut nur mal vorbei

Hallo Claus,

Du hast eine PN.

MfG,

Marcel.

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ja dann :) wurde dir ja schon geholfen, aber für so kleinere Sachen bin ich auch immer ansprechbar ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden