NRW Rheinlandstammtisch „on Stage“ am 30.6.?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 25.April.2018.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wir planen ja am 30.6. das zweite Festival „Jazz&More“ in Wegberg Dalheim.
    (Dazu gibt es auch einen gesonderten Thread)

Nun hatte Bert, das Metronom, die Idee, dass doch die Stammtischler so zum Abschluß mit der PISA Rhythmusgruppe den Stammtisch auf der Bühne präsentieren. Wir würden es auch entsprechend als Experiment vorstellen.

Wer traut sich und macht mit?

Wer sich nicht traut kommt trotzdem zu einem musikalischem Abend...Übernachtungen sind natürlich möglich....

Unabhängig davon gibt es demnächst noch einen Terminvorschlag für den „Stammtisch klassisch“....mit Sommergrill....

LG

Dreas

hoschi und jabosax gefällt das.
  2. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Andreas,

da ich da bin, bin ich auch dabei.

LG Jabo

3. Quotenblech

Quotenblech Schaut öfter mal vorbei

Lust hätte ich, muss noch Termine checken.

4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Ich komme nur, wenn Domenico wieder die Grillwürstchen warm macht und seinen Lieblingskartoffelsalat feilbietet:cool::D

5. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hört sich gut an.
    Wenn es sich nicht mit meinem Familienurlaub überschneidet ( ab28.06. sind Ferien in Nds.),
    wäre ich gerne dabei.

LG. Lothar

6. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

am 29,06 hat zwar mein bruder geburtstag, da sollte der 30,06 doch zusammen mit euch schaffbar sein...
    hoschi 2x im publikum bitte nortieren...thx
    und würstel mit erpelschlott mag ich auch sehr...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden