Nürnberg oder Luzern - die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von DrSchuh, 14.Juni.2007.

1. DrSchuh

DrSchuh Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich habe gerade eine Musikhochschulenaufnahmeprüfungstournee hinter mir und muss mich jetzt entscheiden zwischen meinen beiden Favouriten: Nürnberg (mit Steffen Schorn, Klaus Graf und Hubert Winter) und Luzern in der Schweiz (mit Nathanael Su, Otmar Kramis und John Voirol). Kann mir jemand mit Tips, Anregungen, Erfahrungen, Empfehlungen oder sonstigem bei der Entscheidungsfindung zur Seite stehen?
    Viele Grüsse und Danke.

2. matsmahal

matsmahal Schaut öfter mal vorbei

Servus Doc

Ich kenne nur Luzern und kann es dir nur sehr ans Herz legen! Von Nat Su habe ich schon nur sehr gutes gehört und die Schule selber hat in der Schweiz einen sehr guten Ruf (vielleicht weisst du das ja selber schon?).

Ebenfalls vom Ambiente her ist Luzern sehr schön!! Eine der schönsten Städte in der Schweiz (aber das weisst du ja vielleicht schon?) mit See, Bergen, schöner Altstadt, Kappelenbrücke, Gletschergarten, Burbacki-Panorama, Löwendenkmal, Blueballs-Festival und last but not least einer superobermegageilen Fastnacht!!! (Karneval)

Also geh nach Luzern Junge und vergiss Nürnberg :-D

Liebe Grüsse Mats

PS: Ich möchte hier keinem Nürnberger zu nahe treten. Ich war noch nie da und kenne die Stadt überhaupt nicht. Ebensowenig weiss ich von der Schule da. Bei Luzern ist das halt eben anders.

3. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

aus welchen Hochschulen bestand denn deine komplette Tour wenn ich mal fragen darf?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden