Nutzt jemand IPad und Eingabestift?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 29.November.2016.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Habe ein Problem mit den beiden Komponenten, und würde mich über Erfahrungswert freuen. Es geht um Akku und Nutzungsdauer. Gerne weiteres über PM, da ich wegen meinem letzten Eintrag einen sehr bösen Angriff bekommen habe.
    LG, dabird

2. RomBl

RomBl Guest

Hast PM

3. vmaxmgn

vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

Von mir auch.

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Darf ich mal fragen, warum ihr das nicht öffentlich diskutiert? Würde mich nämlich auch interessieren?
    :-o

Liebe Grüße,
    Annette

Claus gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Herzlichen Dank für die Infos! Aufgrund einer Begebenheit überdenke ich Ausstieg aus dem Forum. Möchte hier nur noch Info geben, dass es Birds bei guten Saxophonen einer Firma S gibt und ein Musikername ist, mein Avatar aber schlichtweg der Name eines Katzenspielzeuges ist, und es hier eigentlich um Saxophone und Musik mit Herzblut gehen sollte. Wenn noch mehr User böse Absichten in meinen Einträgen herauslesen, bitte ich hiermit von ganzem Herzen um Entschuldigung.

abraxasbabu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden