Öko-Ledergurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von 47tmb, 21.März.2015.

  1. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Hierzu eine Info aus erster Hand: :)
    Derzeit ist die Gurtproduktion auf Eis gelegt, da ich anderweitig eingespannt bin (beruflich und privat).
    Ob und wann sich das ändern wird, ist noch nicht abzusehen.
    Lieben Gruß,
    Anja
     
    dabo und Rick gefällt das.
  2. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Armin Weis hat noch ein paar dieser schönen Gurte. Einfach mal bei ihm anrufen:)
     
    moloko_plus und Rick gefällt das.
  3. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Armin Weis? Sorry wenn ich blöd frag.
     
  4. Claus

    Claus Moderator

    Google mal nach „Armin Weis“.

    Erste Fundstelle - fertig!

    Oder Du suchst hier im Forum: https://www.saxophonforum.de/members/arminweis.4963/
     
    Rick gefällt das.
  5. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

  6. JES

    JES Strebt nach Höherem

    Moin Anja
    Jetzt hatte ich mich durchgerungen, da mein alter Gurt so langsam das zeitliche segnet.
    Sagst du bescheid, wenn du wieder anfängst?
    Gruß Jürgen
     
    moloko_plus gefällt das.
  7. dmeletzus

    dmeletzus Schaut nur mal vorbei

    Ja, bitte. Ich war leider zu spät......-
    LG
    Dietmar
     
    moloko_plus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden