Öse für Halsgurt falsch positioniert. Daumen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von andiG, 25.Februar.2018.

  1. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde, falls das noch nicht genannt wurde, einfach die Öse umlöten (lassen).
    So ein Anbaumonstrum sieht ja gefährlich aus..
    VG
     
    onkeltom, Wuffy und claptrane gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar


    Es wurde ja bereits gesagt.

    Wenn Du mit deiner schnellen Bastelei deine optimale Position herausgefunden hast ist das schon mal keine unnötige Arbeit gewesen.

    Dann wäre aber auch meine Empfehlung, das Bastel-Blechzeugs wieder abzubauen und den Originalhaken an die neue Position zu löten.

    Für den Fachmann ein Klacks von ein paar Minuten.

    Gr Wuffy
     
    kokisax gefällt das.
  3. andiG

    andiG Ist fast schon zuhause hier

    15195840015174754964301880662963.jpg 15195840574265809873520847980499.jpg Nach nun 2 Stunden spielen ist der Ansatz weg aber dem Daumen geht es gut. Ich habe noch ein paar überflüssige Stellen abgeschliffen und alles schön rund gemacht. So bleibt der, so geht's, so ist's gut.

    Danke noch einmal.
     
    last gefällt das.
  4. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Du solltest den IMHO aber so bauen, dass du die Schraube richtig festziehen kannst, so dass sie nicht so an der Öse arbeiten kann. Sonst hat dir das Gewinde wahrscheinlich Nullkommanix die Öse durchgeraspelt.
     
    kokisax, claptrane und stefalt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden