OFF TOPIC- Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von peterwespi, 18.November.2007.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen

In einer halben Stunde mach ich mich hier aus dem Staub, respektive aus dem Schnee und werde während den nächsten 12 Tagen in Hurghada, Ägypten bei 28° Luft und 26° Wasser die Ober- wie auch die Unterwasserwelt geniessen. Ab dem 01.12. bin ich wieder da - eventuell gibt es in Hurghada eine funktionierende ;-) Möglichkeit, hier reinzuschauen. Ansonsten wünsche ich allen eine gute und Saxophon-reiche Zeit und haltet euch schön Warm :)

e Gruess & Shalam

peter

2. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Na dann paß mal auf, daß Du den Schnorchel nicht aus Gewohnheit mit dem Saxmundstück verwechselst. :cool:

Viel Spaß und gute Erholung

Holger

3. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

oh, wie könnte ich neidisch werden

Gruß
    klafu

(warum ist hier eigentlich die Signatur abgeschaltet ? so`n schwachsinn)

4. Gast

Gast Guest

Das hältst du uns doch absichtlich unter die Nase. Wenn hier die Leute neidisch sind, macht der Urlaub gleich doppelt Spass, oder wie? ;-)

5. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Na dann würde ich ma sagen guten Urlaub wa:-D

Vielleicht gibbet ja dort einen Musikladen der vielleicht ne größere Auswahl an heimischen Instrumenten hat ;-)

Viele Grüße und vor allem gute Erholung

Angelo

6. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Genieß den Urlaub und verschluck dich nicht beim Tauchen.

Viele Grüße

Uli

7. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Scheiß-Schneelage in in Hurghada, oder? Da bleib' ich lieber hier. Fertig beneidet. Punkt. -

Viel Spaß in der Wärme :)

8. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ja, ja, so sind sie halt, die Schweizer. Massenweise Touries in die Wintersportorte locken und selber abtauchen, wo es schön ist ;-)

@ Peter Wespi: Ich wünsche Dir einen wunderschönen, spannenden und erholsamen Urlaub!

9. scaramouche

scaramouche Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Peter

ich bin gar nicht neidisch (*grins*) - ich fliege in 5 Wochen selbst hin! Da ist es dann etwas kühler (Wasser 22, Luft 25) aber immer noch genial zum Tauchen. Bin allerdings etwas südlich von Hurghada (MakadiBay).

Sag den Hammerhaien schon mal Grüße von mir - ich gehe auch dieses Jahr wieder auf die Jagd (mit der Kamera, natürlich!)

Guten Flug, Gute Erholung, Liebe Grüße

Sandra

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Kaum aus dem Urlaub zurück, da spendiert Peter ein Exemplar seiner Improvisationsanleitung "SOLO! "Improvisieren ist ja ganz einfach..." für das Quiz.

Vielen Dank Peter!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden