Oh Mugger, was kommt denn jetzt????

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 11.Juli.2014.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

...das Mark VII kann doch damit kaum gemeint sein, oder?

"Ich habe mir ein sehr teures Tenor ausgesucht und benötige dafür einiges an Kleingeld"
    (Zitat aus Deiner Anzeige für das YAS 62 purple logo)

Bin gespannt...... :) :). :)

CzG

Dreas

P. S. So 'n "Scheißhorn" wie das SBA?????

2. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Endlich wird er vernünftig. ;-)

LG cweg

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Inderbinen

4. flar

flar Guest

Moin, moin

Das jüngste Gerücht besagt das Mugger eine andere Klangfarbe erzeugen möchte!
    Das Model visualisiert das Ganze denn auch gleich noch für die Leute die evtl. keinen Unterschied zum alten Instrument hören!

[img width=300]http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/583254796_1/Wholesale-Best-Selling-Advanced-Tenor-font-b-Saxophone-b-font-Green-font-b-Color-b-font.jpg[/img]

:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße Ralf

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ne ne mir hat er gesagt dei farbe soll mehr

6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

oder so, wäre dann mehr in Richtung Plastiksax:

7. Mugger

Mugger Guest

Lustige Truppe hier, hehe.

Durch meinen Verkauf des 62er Tenors an ein geschätztes Forumsmitglied ist die Symmetrie (2x 992, 2x Bauhaus M2 DL, 2x Yamaha 62) im Eimer.

Das halte ich nicht aus, da geht's mir wie dem Beckham.

Im Ernst, ich hab in den letzten Wochen 4 Stück SBAs gespielt, ja das wäre schon was.
    Das möchte ich meinem Budget aber doch nicht antun, alle Exemplare lagen um 8000,-, und leider muss ich sagen, ich find das nicht mal zu viel :)

Nein, ich bin dabei, was völlig anderes zu versuchen, auch und gerade nach der Lektüre der von mir in einem anderen Thread verlinkten Doktorarbeit.

Liebe Grüße, Guenne

8. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hey Guenne,

Serie III ?

Gruß,
    Otfried

9. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Du wirst schwerlich ein wichtigeres Grundprinzip in der Natur finden als die Symmetrie... Du solltest also nur paarweise kaufen und verkaufen..... ;-)
    LG
    Thomas

10. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Das Alto ist noch im Angebot. ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden