OK ich weiß nicht ist eher für Gitarristen und Schlagzeuger ..

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von kurosak1, 2.April.2026 um 20:24 Uhr.

1. kurosak1

kurosak1 Schaut nur mal vorbei

Also aus Frust immer wieder nicht in bestimmte Workshops zu kommen (jeder kennt das, jeder weiß das) haben wir einen eigenen organisiert. Bandworkshop für eine Woche, so 3 Probeeinheiten pro Tag, Sonstige Tagesstruktur individuell oder gemeinsam. Abschlußkonzert im Dorf als Fest für die lokale Gemeinschaft.

Ist in Ligurien (=Norditalien), in einem schönen Seminarhaus in Ferienwohnungen, Selbstverpflegung (=italienische Küche in der eigenen Ferienwohnung oder in der lokalen Osteria/ Pizzeria). Dozent: ein bekannter und guter Schlagzeuger. Zeit: 6.-13.Juni. Kosten: Workshop 300€, Unterkunft in FeWo ca. 300 €, plus Anreise, Verpflegung und jazztypische Getränke.

Es hat einen schönen sehr ruhigen Proberaum mit Parkett und Klavier mitten in der ligurischen Landschaft mit Olivenbäumen, einem schön gestalteten Garten (draußen frühstücken und essen), plus Bach und unbeheiztem Swimmingpool. Wir sind so weit komplett mit Bass, Klavier, Querflöte und zwei Saxophonen (sorry!) und suchen jetzt noch eine/n Gitarristen und Schlagzeuger.

Also liebe Saxophonkolleginnen, wenn in eurer Band oder Bekanntschaft jemand ist, der Interesse hätte (und dann natürlich auch die Band entsprechend weiterbringen würde), bitte fragt den oder die - Näheres und Infos per PM an mich.

Bb7 gefällt das.
  2. Iwivera*

Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

Toll, dass ihr sowas selbst auf die Beine stellt. Hatte ich auch schon mal überlegt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden