ORSO mit Michael Sadler in Offenburg am 04./05. April 09

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Hot_Dog, 26.März.2009.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

ich glaube dir kein wort, du affe :p

da singen genug hawkins mit :p:p:p

2. Gast

Gast Guest

hallo,

es gibt noch mehr welt, wie freiburg!

3. rbur

rbur Mod

Wie behindertengerecht die Rothausarena ist, erfährst du am besten durch einen Anruf direkt dort, dann weißt du es sicher.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass es geht.

Alles weitere könnt ihr dann bitte per PM verhandeln. Ist besser so.

4. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

So, dann hol ich den hier noch ein letztes Mal nach oben, denn es gibt NEUERUNGEN!!!

Kurzfristige Programmänderung: Wir spielen aus aktuellem Anlass ein "Tribute to Michael Jackson" - spontan lernen wir nun also in einer Woche den 20-minütigen Smooth Criminal (hier einiges zum Reinhören, auch der Smooth Criminal: http://www.rocksymphony.orso.org/367.0.html ). Wer dieses tolle Event also miterleben möchte, sei herzlich dazu eingeladen, zum Konzert am 18. Juli in die Rothausarena zu kommen.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, gibt es glaub ich eine öffentliche Probe am kommenden Wochenende in der Waldorfschule Schwimmbadstraße. Ich weiß aber nicht, ob Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag als offizieller Termin genannt wurde - man kann aber theoretisch sich immer oben auf die Bühne setzen und leise zuhören :)

Viele Grüße!!! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden