ostereier und osterhasen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guenter, 11.April.2004.

1. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

ei 1:
    Kommt ein Häschen in ein Musikgeschäft. Nach langem Überlegen entscheidet er sich:
    "Ich hätte gerne das weisse Akkordeon dort in der Ecke und das rote Saxophon dort an der Wand."
    Meint die Verkäuferin bedauernd:" Den Feuerlöscher könnte ich ihnen ja verkaufen, aber die Heizung brauche ich."

ei 2:
    WIE DAS KLAGENDE HEULEN DES WINDES
    über das sax in der klassischen musik

ei 3:
    Troubadoure im Lande der Revolverhelden. wenn der mann mit seiner waffe verschmilzt

ei 4:
    was ist das denn?
    osterei

ei 5:
    Möhrenrahmsuppe mit Bärlauchravioli für die jungen und alten hasen und häsinnen hier.
    möhrenrahmsuppe mit bärlauchravioli
    :-D :-D :-D

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

3. Guenter

egg with double g! :-D :-D :-D

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

egggg?

5. Guenter

also ich finde die kleinen eierchen, die ich zu ostern gelegt habe, sind doch als info ganz nett, sogar wenn sie 4 g haben =gggggggggg ;-)

6. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Aber 4g sind doch annähernd 39,24 m/s²...

7. Guenter

oh je, eine meiner schwächsten fähigkeiten. geht´s dabei um hochgeschwindigkeitseier?

8. Guenter

ei 6:
    Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen. Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: "Die Möhrchen sind versalzen!" Die Häschenmama jubelt: "Du kannst ja sprechen! Warum hast du denn bisher nichts gesagt?" Häschen: " Bisher war ja auch alles in Ordnung."

9. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Bevor es dann auch schon wieder vorbei ist:

klick mich

10. Guenter

ei 7:
    [img align=left]http://www.hessisches-puppenmuseum.de/hasehenr.jpg[/img]

11. Guenter

12. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

@Guenter @Schorsch

Vielen Dank und HALLELUJA für eure Beiträge zu einer fröhlichen Osterzeit.
    Aber, Schorsch, zum Glück hat das Osterfest ja eine "Super-Oktav", also sieben Mal sieben Tage (aha, bis Pfingsten) hättest du noch Zeit für EIerige Beiträge.

Alles Liebe

Toffi

13. Guenter

jedenfalls ist dafür der chinesische kalender nicht geeignet. :-D

14. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

...die kennen nur die hundertjährigen Eier...

Soweit ich weiß, liegen die aber nur 100 Tage. Ich habe mich mal an diese Köstlichkeit gewagt, getreu dem Motto: "Man muss nicht alles mögen, aber man sollte es probieren." Baaahhhh! Es war unbeschreiblich.

Aber dein Rezept mit Bärlauch werde ich demnächst kochen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden