P.Mauriat Saxophone

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxman38, 15.Dezember.2011.

1. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Wer soll mir verbieten *Paris* auf mein Saxophon zu gravieren?

Wo kauft man den Namen *Frankreich*?

Ich glaub eher, die haben die Intelligenz der Käufer unterschätzt. Pfauuu! Paris ... Muss gut sein...

Grüsse
    Schlüsselpapst

2. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

also eigentlich kenn ich keine neuen hörner in der preisklasse, die schlecht klingen oder irgendwelche schlimmen macken haben. ich habe zwei mauriats angespielt, die klangen gut, eher dunkel und warm, eins war das mit den lötringen. erinnerten mich sehr an das sx90r von keilwerth, auch vom finger-spielgefühl. ich habs gern etwas direkter.
    zum jeweiligen finnish: das sieht auf fotos besser aus als in echt.
    was mauriats können, wenn manns selber kann, sieht man schön auf den neueren youtubes von james carter.

wenig im gespräch aber imho auch eine reise wert sind die antigua pro one hörner. (Sehr schönes feature: die gibts nur in messing lackiert :))

gruß
    zwar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden