Pee Wee Ellis ist tot

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von monaco, 28.September.2021.

1. monaco

monaco Ist fast schon zuhause hier

2. monaco

monaco Ist fast schon zuhause hier

3. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Sehr schade! RIP Pee Wee!

Rick gefällt das.
  4. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Habe ihn vor Jahren mal mit Maceo Parker und Fred Wesley Live gesehen! RIP!

giuseppe und monaco gefällt das.
  5. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Wirklich schade....RIP.....

6. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ein paar mal konnte ich ihn in unterschiedlichen Bands hören, zuerst vor 30 Jahren mit Maceo Parker und Fred Wesley. Was ich von ihm wunderbar finde ist seine herrlich entspannte Version von I Fell Good

monaco gefällt das.
  7. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

8. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

...hatte vor vielen Jahren die Ehre und das Vergnügen, mit ihm auf einer Bühne zu stehen - ein äußerst
    netter und unkomplizierter Zeitgenosse, war ein Genuß, ihm zuzuhören,

Die Guten sterben immer viel zu früh!

9. ufosax

ufosax Ist fast schon zuhause hier

Ron Carter hatte erst im August noch ein Zoom Interview mit Pee Wee Ellis online gestellt. Klar, so richtig fit klang er da schon nicht mehr aber doch sehr tatendurstig und zuversichtlich für die Zukunft, insofern war das für mich schon ein bisschen ein Schock:

Wobei ich ihn zuletzt 2018 live gesehen hatte, mit seinem Weihnachtsprogramm mit China Moses, und da war er schon nicht gut beieinander, konnte nicht alleine und ohne Hilfe auf die Bühne, musste durchgehend im Sitzen spielen und seine Stimme bei den Ansagen war ziemlich brüchig. Wobei er auf den Youtube Clips von 2019 allerdings schon wieder sehr viel besser aussah.

10. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Habe ihn auch 2019 mit "The Spirit of Christmas" noch live gesehen. Da wirkte er schon sehr angeschlagen, verließ mehrmals die Bühne um die Band alleine spielen zu lassen.
    Aber China Moses und Ian Shaw waren genial. Und Dennis Rollins an der Posaune war irre! Ein toller und kurzweiliger Abend.

Und yeah! The Chicken - eins meiner vielen Lieblingsstücke!

Underdog und monaco gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden