Phil-Tone Rift Tenor Passaround

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Phil-Tone, 15.März.2023.

1. Phil-Tone

Phil-Tone Schaut öfter mal vorbei

Ich wollte fragen, ob Spieler in diesem Forum an einem Passaround mit dem Phil-Tone Rift Tenor-Mundstück interessiert sind. Das Stück wird zu Ihnen nach Hause geliefert. Du spielst das Stück und schreibst eine Rezension. Ton- oder Videoclips sind nicht erforderlich, aber sehr willkommen. Ich hoffe, dieser Beitrag macht Sinn, da ich Google Translate verwenden muss.

Wenn Sie teilnehmen möchten, senden Sie mir bitte Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer.

Phil-tone@hotmail.com

giuseppe und Rick gefällt das.
  2. Phil-Tone

Ich habe vergessen. Sie behalten das Stück eine Woche und schicken es dann an die nächste Person auf der Liste.

Rick gefällt das.
  3. Rick

Rick Experte

So eine Aktion hatten wir hier ja vor anderthalb Jahrzehnten mit Mundstücken von Theo Wanne.
    War damals sehr interessant und aufschlussreich!

4. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Tolle Aktion!

CzG

Dreas

5. Oldsax1285

Oldsax1285 Schaut öfter mal vorbei

Warum nicht, wäre bestimmt interessant.

6. Phil-Tone

giuseppe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden