playoff-out, mit Michael Ausserbauer (bluemike) und...07-13

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 6.Juli.2013.

1. Gast

Gast Guest

alle die bisher nicht geglaubt haben, dass es ihn real gibt, können jetzt aufatmen, es gibt IHN WIRKLICH!

leidenschaft in der haltung, leidenschaft im spiel, = ein dampfspieler!

in laufe des wochenendes stelle ich mehr ein, auch einen separaten bericht über die C-Mel SaxophonE !

wir haben gutes wetter und ich muss noch etwas anderes tuen.

hier der "komplette" Michael Ausserbauer.

ebenso ein beschnittenes bild, den überraschungsgast präsentiere ich dann später. michael schaut jedenfalls "dort" hin.

2. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Spann uns nicht so auf die Folter! Wer war der Überraschungsgast???

Doch nicht etwa Bill (mit Monika) und die haben eure Saxe signiert?!?!?

3. Gast

Gast Guest

@Claus_6

man könnte denken, es war albert schweizer, oder charly bird, oder ray pizzi
    mit seinem expressiven spiel
    http://www.youtube.com/watch?v=KQjUqr7I_es

soetwas haben wir von den zweien vorort gehört!!

aber nein, es war füüühlll weiblicher - ätsch.

muss noch arbeiten - war nur ne verschnaufpause hier - später.

btw
    sowas gabs auch
    http://www.youtube.com/watch?v=GfudnEgYewU

allerdings von bluemike himself

hoffe die videos sind gut geworden von einem kollegen.

4. TheSteamer

TheSteamer Guest

Moin!

Bei genügend Empathie liegt es auf der Hand!

Grüße the Steamer

5. Claus_6

Dacht ich mir gleich :lol:

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Klar, Sara, wer sonst?

Bin neugierig, was es noch so zu berichten gibt!

CzG

Dreas

7. Gast

Gast Guest

schön, das war der test, ob mitgelesen wird und mitgedacht = bestanden, hia is das foddooo,

vier kilo kirschen runter gemacht unter lebensgefahr. angridd von amseln, elstern, hühnergeiern und andencondoren. ich brauche jetzt mal pause, abends mehr.

8. Gast_13

Gast_13 Guest

Wenigstens hat sie endlich wieder den Bart abrasiert!
    ;-)

9. Gast

Gast Guest

number thrirteen,

ich kann nur sagen, dass sie haare hat und die sind an der richtigen stelle.

könnt ihr auch mal wieder ernst sein, auch wenns so warm ist. :)

10. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hallo nimo,

danke für die tolle orga und alles weitere, es war einfach nur klasse !
    freue mich schon auf diverse ws mit dir, ganz egal mit welchem dozenten ;-)...

@ sara und michael
    vielen dank für den tollen abend mit euch und denkt an den scampo ;-)

lg
    vom
    schnuggelche

11. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo Mike,

Schade, eigentl. wollte ich spontan am Freitag-Nachmittag auch noch in Nordbaden vorbeischneien.

Die versprochenen 4er Plasticover, waren sogar schon gerichtet, aber plötzlich standen die Sterne dann doch nicht mehr so günstig.

Vll. ein anderes Mal, bei besserer Gelegenheit.

Ein Fan Deines Könnens

Wuffy

12. Gast

Gast Guest

ja was soll ich noch sagen?

wir haben uns riesig gefreut über die bereitschaft von michael ausserbauer (bluemike) hier vorort zu sein und das Sara (ohne H!) bereit war mitzukommen und uns zusammen mit Michael einigeg stücke im duett vorzustellen.

okay, sinn des ganzen war die sequoiaserie vorzustellen, ich denke aber daraus kann mehr werden und es geht nicht um die sequoia's.

zusätzlich konnte ENDLICH mal das thoman c-mel und das aquila verglichen werden. fotos kommen in einem separatem fred.

gefreut hat mich der besuch von schnuggelche, das darf ich sagen, da sie sich hier schon geoutet hat und von R. aus dem forum, der mit einem formkoffer da war, wir uns auch unterhalten konnten, aber ich das gefühl habe, das er nicht so recht mit seinen fragen angekommen ist.es dürften sich nicht alle aus dem forum geoutet haben, warum auch immer, kommt zeit kommt outung.
    vereinsvorstände anderer vereine waren präsent, natürlich einige bekannte aus der szene und dann kommen die bekannten usw. ( und sicherlich weitere - lol)

ein bild möchte ich noch einstellen. der junge mann ist ein schüler von mir und hatte ein "persönliches gespräch" mit Michael, der ihm auch erklärte dass ein richtiger mann auch ein tenor spielt (der junge mann spielt derzeit ein alt = die hände). jedenfalls seine augen leuchteten auf - die mama daneben schluckte, fand es aber irgendwie logisch und der junge mann ist mit stolzgeschwellter brust später dann auch gegangen.

bleibt zu hoffen, dass diese veranstaltung, die kostenfrei war, anklang gefunden hat.

ihr kennt den satz: was nix kostet taugt.... - ich hoffe es war hier anders.

nochmals dank an die zwei interpreten Sara und Michael.
    ...und sara kann es nicht verleugnen, sie geht in richtung "dampfspieler"

nebenbei, ich hatte die gelegenheit das JAVA 97 anzuspielen auf einem Kohlert von 1934, produziert damals als high class instrument, vergoldert perlmut an allen stellen pp.
    ich dachte ich muss kapitulieren bei der bahnöffnung, aber das gegenteil war der fall, schön fluffig und leicht bis in die tiefen kam das horn - ich war völlig überrascht und angetan.

WARUM IST DAS MPC so schwer zu beschaffen? eigentlich absolut unverständlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=zAFmMKhHW3A

dieser tage dann noch der beitrag zum c mel.

danke

Nimo

13. schnuggelche

@ nimo
    ich hoffe doch nicht, das du mein köfferchen vergessen hast :-o

ansonsten einen grossen :applaus: an nimo, ralph s.,sara und mike für diesen tag mit allem was dazu und drumherum gehört...

meint´s
    schnuggelche

14. Gast

Gast Guest

@schnuggelche,

du meinst den kleinen schminkkoffer = ca. 1,60X 0,50 X 0,35 mit dem franzosen drinn , der nicht mit S anfängt und trotzdem aus frankraisch kommt?

schaun mer mal wie gut mein fanzösisch is.

night

15. schnuggelche

:-D

schlaf gut und träum...

16. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich wollte mich auch ganz herzlich bei nimo bedanken! Das war ein sehr schöner Tag, hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich, Schnuggelche für den schönen Abend! Scampo kommt noch, wir als beste Köchinnen der Welt ;)

Danke auch für den Zuspruch. Achso ja und den Bart musste ich abrasieren, da wir uns dachten: als Duo müssen nicht beide den Bart rasiert haben, da sich Michael weigerte, Seinen abzurasieren. Ich lasse ihn aber wieder wachsen :D

Hat Spaß gemacht, danke nochmal :)

17. Gast

Gast Guest

um gut zu organisieren ergibt sich noch eine gelegenheit, wenn der workshop steigt.

mit abendprogramm und aufspiel aller orten. schauen wir mal.

die ersten kommentare der besucher (nicht hier vom forum) laufen auch langsam ein und sind doch recht interessant. dazu melde ich mich in ein paar tagen nochmals.

jedenfalls darf ich allen saxern danken.

Nimo

18. Claus_6

Also ich freu mich drauf, den Nemo ääähhh Nimo... und das Duo Infernale mal persönlich kennen zu lernen!
    Schade, hätte gern zeit gehabt am Freitag.

Aber der Tag kommt sicher noch!

LG Claus

19. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

weil es "vintage" ist , aber das weisst Du selber :)

20. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Na....da hab' ich ja kürzlich noch einen guten Riecher gehabt...mit meinem Restposten Vintage-Jumbo 97er-Schnäppchen.

Fluffige Grüsse :)

Wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden