pn. nur wie?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 4.Februar.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,

kann ich im neuen look keine pn´s mehr verschicken? oder habe ich was übersehen? oder bin ich einfach zu alt, fürsowatneues? (oder zu blöd?)

danke.

lg

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Guck mal rechts oben, das heißt jetzt "Unterhaltungen".

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi,

die PN Funktion heißt jetzt "Unterhaltung". Klick z.B auf den Avartar desjenigen und dann auf "Unterhaltungen beginnen"

Das kannst Du dann noch über Dein eigenes Profil machen oder über den Reiter oben rechts.

CzG

Dreas

4. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Wenn du auf Kontakt unter dem Bild gehst kannst du auch eine PN versenden.
    Ich schick dir gleich eine.

5. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Zu PN:
    Vorsicht wenn man die Größe (Bildschirm) zu hoch eingestellt hat sieht den Absende-Button evtl. nicht.
    War bei mir grad so. Scrollen konnte ich nicht.

6. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Hatte eben das gleiche Problem !
    Bei zu langem Text verschwindet der Absende-Button....:mad:

Hatte auch versucht eine "Unterhaltung" mit mehreren Teilnehmern zu starten. (Bei "Teilnehmer" mehrere durch ein "," getrennt eingefügt)
    Beim Absenden kam Meldung : "Unerhaltung mit mehreren Teilnehmern nicht möglich"....dachte das ginge????

kokisax:(:confused::eek:

7. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Mach do mal nen Test bei Zappalein und mir

8. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Net zoveel Quassele oder wat :)

9. kokisax

dabo, habe es eben probiert an euch beide zu schreiben, aber es kam die Meldung, dass ich nur 1 Teilnehmer schreiben kann....
    Probiere es selber mal...

kokisax:mad:

10. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hab ich schon - klappt bei mir auch nicht.:sorry:

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

In der nächsten Version des XenForo werden die Unterhaltungen anders gestaltet. Wie genau weiß ich auch nicht. Und dieses Jahr wird es wahrscheinlich auch nicht. Und für den, der sich mehreren mitteilen will, gibt es ja auch noch ein Forum.

12. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

besten dank an alle für die nette -unterhaltung- :)

13. kokisax

Kopfweh, Frust.....:(:mad::confused::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint:

kokisax

14. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Och menno...Ihr seit ja mit nichts zufrieden ...:smil3dbd4e29bbcc7:
    Aber mal im Ernst, den PN-Button habe ich auch schon gesucht. Das mit "Unterhaltung" ist wirklich etwas unglücklich gelöst. Aber wenn man erst mal weiß wie es geht ... :idea:

15. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Also bei mir sieht es so aus:

wenn ich aus dem Hauptmenue auf die Unterhaltungen gehe, funktioniert alles. Wenn ich aus einem thread unter dem Avatar den "Kontakt"button nehme, bekomme ich ein schwarz hinterlegtes Fenster, in dem ich schön eine "pn" scheiben kann.,,, soweit wunderbar. Nur das Abschicken geht nicht, der Button ist vermutlich im unteren Bereich des Fensters, ich kann hier aber leider nicht herungerscrollen.

Abschicken geht dann wieder über das Hauptmenu, da der Text erhalten bleibt ..... das ist eine deutliche Verbesserung gegenüber früher :)

keep swingin´

Euer Saxax

16. Claus

Claus Mod Emeritus

Wieso geht das nicht?

17. Saxax

Gute Frage das ;-)
    vielleicht liegt es auch an meinem nicht meht ganz taufrischen Lenovo T42 oder an meinem XP, an dem ich sehr hänge.

Gruß Axel

18. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi Axel,
    wenn du die Größe der Seite verringerst kannst du den Button nutzen. Scrollen geht leider noch nicht. Evtl. kann man das aber noch freigeben?
    Gruß
    Dabo

19. Saxax

Hi dabo,

ja, das hatte ich probiert und das Fenster verkleinert, leider aber auch ohne Erfolg.

keep swingin

Axel

20. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

du musst die seite vorher - bevor du die unterhaltung über den avatar startest - verkleinern.
    quasi auf iphone breite zusammenschieben - dann kannst du auch scrollen!
    liebe grüße
    annette

dabo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden