Poporchester- Worksop Bad Bevensen 16.-25.7.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.Juli.2010.

1. Gast

Gast Guest

Vom 16. - 25.7. findet in Bad Bevensen ein Poporchester-Workshop statt, für den ich angemeldet bin. Da ich einen Unfall hatte, kann ich leider nicht teilnehmen und habe abgesagt. Wegen der späten Absage muss ich einen großen Teil doch bezahlen, es sei denn, ich finde Ersatz.

Natürlich hatte ich mich vorher erkundigt, der Workshop, der jedes Jahr stattfindet, hatte immer eine tolle Resonanz.

Also, wer kurzfistig Zeit und Lust hat könnte meinen Platz bekommen. Mir wär geholfen, der Ersatzfrau, dem Ersatzmann aber sicher auch, weil es viel Spaß machen wird und man auch viel lernt.

Hier könnt ihr nachsehen und findet auch die Preise. ich hatte ein Einzelzimmer gebucht.

http://www.gsi-bevensen.de/unsere_seminarangebote_seminar.php?sem_id=862&da=2010-07-16&de=2010-07-25&bu=&fb=&kib=1

Wenn jemand buchen will, sollte er meinen Namen angeben, den ich dann per PM mitteilen würde.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gast

Gast Guest

Also, überlegt es Euch nochmal.. es lohnt sich auf jeden Fall! Und ich bin derjenige, der am meisten bedauert, dass ich nicht mitmachen kann!

Joe

3. Gast

Gast Guest

Vielleicht solltest du drauf hinweisen, dass es nicht unbedingt Saxophonspieler sein müßten, die dort teilnehmen können. :roll:

Vielleicht hat ja jemand einen Gitarristen, oder Pianisten oder einen sonst was für ein Instrument spielenden Bekannten, der gern mal an so einem Projekt teilnehmen möchte.

Naja, nun hab ich halt drauf hingewiesen. :)

Ww.

4. Gast

Gast Guest

ja, danke.. daran hab ich hier gar nicht gedacht. Also MusikerIn für Poporchester-Workshop gesucht.

LG,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden